ich hab demba ba auch und verkaufe ihn heute auch noch, da er keine zukunft mehr bei hoffe hat und wohl kaum innerhalb der BL wechseln wird. da du sowieso noch einen spieler brauchst solltest du ihn auf jeden fall verkaufen, da sein marktwert ab jetzt konstant sinken wird.
zu deinem team:
tor: 1- (besorg dir den ersatz)
AW: 1 (top leute aber keinen ersatz,da könntest du die ba-mios verwenden)
MF: 3 (auch wenn sie alle ne ganz gute HR gespielt haben,glaube ich das insbesondere die freiburger nicht mehr soviele punkte machen werden, hatte schuster auch,hab ihn verkauft, hab dafür jetzt schweini)
ST: 2 - (ohne ba, den ich mal rausnehme, ya konan ist ein top mann,allerdings glaube ich auch hier, das er nicht so viele punkte in der RR machen wird, da hannover nicht so ne gute RR spielen wird, bzw mannschaften viel der VfB oder Wolfsburg definitiv stärker sein werden,auch werder hsv schalke, du brauchst unbedingt einen zweiten guten stürmer und einen dritten als ersatz)
gesamt: 2
Fazit: verkaufe ba, nutze die mios für stürmer mit dem format derdiyok,helmes,szalai, allagui, guerrero...die kannst du locker finanzieren, evt würde ich dir raten auch noch einen weiteren fürs MF zu holen, da ich nicht glaube, dass deine leute nochmal so viel punkten,abwehr bräuchtest du vllt wenigstes einen ersatz a la dante,fritz, franz, friedrich etc falls sich der eine oder andere verletzt oder gesperrt ist, wenn du keine kohle hast dann halt leute wie butscher oder judt,nilson,einen der zumindest keine minuspkt macht.
sollte dein MF weiter so erfolgreich sein und du gute stürmer findest, sieht es gut aus für dich,allerdings denke ich aufgrund eben deines MF nicht, dass es am ende locker zu platz 1 reicht
biite um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416932