preload
basicPlayer

Anfälligkeit im Sturm, brauche Tipps ! RH Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:33   Titel: Anfälligkeit im Sturm, brauche Tipps ! RH Garantiert Antworten mit Zitat

Moin, also mein einziger aber dennoch größte Anfäligkeit in der RR ist wohl mein Sturm, Ya Konan frisch operiert daher nicht wirklich Fit und dass dauert bestimmt auch bis er seine Form wieder findet - Demba Ba sorgenkind... Streikt - Will Wechseln - Wird Konsequenzen erhalten

Nun, auf meim Markt sind nicht wirklich noch Spieler zuhaben - Und ob ich Mitspieler dazu kriege ihre Stürmer zu verkaufen - Denke nicht, evtl mit tauschangeboten allerdings bin ich mit dem rest meiner Truppe absolut zufrieden..

Was meint ihr ?
Kann ich das mit Ya Konan verkraften wenn er 18-22 Spieltag z.b. nicht gerade mit mishct nur Bankdrücker ist oder einfach 90min spielt aber seine Form nicht hat und evtl minuspunkte bringt.

Demba Ba - Dass für ihn bei der TSG alles vorbei ist, steht ja schon zu 99% fest, aber wie siehts aus Verkaufen ? Warten bis MW evtl noch gering steigt - Tauschen ? Ich hab absolut keine Ahnung was ich da noch machen soll... Denn wenn er bleibt wird er sowieso auf die Tribüne befördert für mind. 3 Spiele - Da bin ich mir sicher..

Ps: Nehme auch gerne Feedback zur gesamten Truppe von mir entgegen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2011 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

also zu ya konan muss ich sagene r ist heute ins trainign komplett wieder eingestiegen und dneke er wird auf anhieb wieder fit sein.ob hannover nochmal sone starke runde spielt ist natürlich die andere frage.da muss man abwarten.
zu demba ba ist zu sagen,dass er wohl nicht mehr bei hoffenheim spielen wird.also solteste versuchen das wirklich viele geld was er wert ist einzusacken und weiterschauen.

laut dienem kader fehlt ja eh noch ein spieler und denke dass sich auf dem transfermarkt noch bisschen was tut,also ists gar nicht so schlecht dann 13 mios zu haben.

und bevor du das geld dann an mitspieler rausschmeißt,ziehe dich mit ,,durchschnittsspielern`` erstmal durch

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also da niemand aus meiner Liga an Demba Ba interessiert ist, muss ich ihn an den CPU verkaufen - Da ich ihn gestern raufgesetzt habe hat er CPU 12.287.900

Also habe ich ca 13,1 mio - Auf dem TR ist auch nichts interessantes...

Suche jemanden der Feedback zur gesamten Mannschaft gibt - Ob ich locker den 1.Platz in der Liga bekomme.

Und nicht wundern dass soviele Mitspieler mit wenig Punkten drin sind - Die sind alle Frisch seit dem 17.Spieltag oder später gekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab demba ba auch und verkaufe ihn heute auch noch, da er keine zukunft mehr bei hoffe hat und wohl kaum innerhalb der BL wechseln wird. da du sowieso noch einen spieler brauchst solltest du ihn auf jeden fall verkaufen, da sein marktwert ab jetzt konstant sinken wird.

zu deinem team:

tor: 1- (besorg dir den ersatz)

AW: 1 (top leute aber keinen ersatz,da könntest du die ba-mios verwenden)

MF: 3 (auch wenn sie alle ne ganz gute HR gespielt haben,glaube ich das insbesondere die freiburger nicht mehr soviele punkte machen werden, hatte schuster auch,hab ihn verkauft, hab dafür jetzt schweini)

ST: 2 - (ohne ba, den ich mal rausnehme, ya konan ist ein top mann,allerdings glaube ich auch hier, das er nicht so viele punkte in der RR machen wird, da hannover nicht so ne gute RR spielen wird, bzw mannschaften viel der VfB oder Wolfsburg definitiv stärker sein werden,auch werder hsv schalke, du brauchst unbedingt einen zweiten guten stürmer und einen dritten als ersatz)

gesamt: 2

Fazit: verkaufe ba, nutze die mios für stürmer mit dem format derdiyok,helmes,szalai, allagui, guerrero...die kannst du locker finanzieren, evt würde ich dir raten auch noch einen weiteren fürs MF zu holen, da ich nicht glaube, dass deine leute nochmal so viel punkten,abwehr bräuchtest du vllt wenigstes einen ersatz a la dante,fritz, franz, friedrich etc falls sich der eine oder andere verletzt oder gesperrt ist, wenn du keine kohle hast dann halt leute wie butscher oder judt,nilson,einen der zumindest keine minuspkt macht.

sollte dein MF weiter so erfolgreich sein und du gute stürmer findest, sieht es gut aus für dich,allerdings denke ich aufgrund eben deines MF nicht, dass es am ende locker zu platz 1 reicht

biite um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416932
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir fehlen z.z. noch 1 Stürmer - 1 Akteur im Mittelfeld, die 160er Spieler benutzte ich nur um mir die 5% zuholen vielleicht bringen die es ja zum Ende der Saison noch irgendwie

Es sind zurzeit 2 mainzer drauf bzw Holtby und Schürrle genau das was ich brauche und sobald ich alle 160er verkauft habe könnte ich sie mir beide evtl leisten - Allerdings haben wir seit Heute 2 Neueinsteiger dabei die 40mio in Bar zur Verfügung haben und ich denke mal sie schnappen sich diese Leute...

Ich brauch unbedingt paar Tipps wie ich dass noch hinbekomme bis ende Januar...

Denn z.z. sieht verhältnismässig schlecht aus im Sturm/Mittelfeld im Vergleich zu den anderen 2 die oben stehen wie ich finde
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Weidenfeller eine feste Größe im Tor aufjedenfall, sollte er die Rückrunde genauso überragend halten dann hast du nen super Mann im Kasten stehen, eventuell noch Ersatz besorgen.

Abwehr:
3 Absolute Stammspieler mit Lahm, Hummels und Subotic wenn sich davon niemand verletzt, Bayern mit Robben besser spielt und BvB die Form behält - Dann bringen die 3 dir aufjedenfall viele Punkte ein, ein ganz großer Vorteil gegenüber deinen Konkurrenten.

Mittelfeld:
Viele "NoNames" die trotzdem gesetzt sind und ihre Leistung bringen, aber der große "Star" fehlt, der eventuelle Patzer der anderen weg macht und viele Punkte reinbringt - Würde mich da aufjedenfall nach mehr Alternativen umschauen ob du da nicht noch etwas vom Markt mitnehmen kannst in die Rückrunde.

Angriff:
Ya Konan, Hinrunde TOP - letzter Spieltag verletzt sollte er weiterhin als einzigster Stürmer bei Hannover gesetzt sein und wieder in die richtung seiner Forum der Hinrunde finden dann wird er Punkte machen, ob Hannover nun sogut wie in der Hinrunde spielt oder nicht - Da er selbst bei einer Krise bei Hannover gesetzt, aber dir fehlt da noch jemand mit dem du wie im Mittelfeld eventuelle patzer von Ya Konan wegmachen kannst und der dafür häufig große Punktzahlen bringt.

Und die 160.000€ Spieler habe ich mal rausgelassen, verkaufen - denke hattest du eh vor aber dieses Geld kann dir mal zwischen den Spieltagen fehlen wenn du es weiterhin machen willst mit diesem 5% Bonus, oder du hoffst auf einen Glückstreffer und einer davon rutscht bei seinem Verein in die Stammelf und punktet - Aber unwahrscheinlich.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3999418#3999418
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.