preload
basicPlayer

Hilfe ! 100 % RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:41   Titel: Hilfe ! 100 % RH ! Antworten mit Zitat

Tor: Rensing (Hain)

Abwehr: Badstuber, Höwedes, Schmidt (Abel)

Mittelfeld: Robben, S. Bender, Luiz Gustavo, Ilicevic, Schuster (Jarolim)

Sturm: Gomez, Cissé

Kontostand: 160.000 €.
16 Mitglieder in unserer Community.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
vielen dank für deine hilfe!!! .-)

nun zu dir:
finde dein team relativ stark - vorallem aufsteigend von der abwehr hin zum sturm!

tor:
haste rensing schon geholt? sehe ihn in deinem team noch nicht...wenn du ihn bekommen solltest, haste nen guten, der bei köln punkten wird!

abwehr:
badstuber ist natürlich klasse und wird mit bayern stark auflaufen!
höwedes denke ich wird auch kommen (habe ihn leider am anfang verkauft...). er ist ja ein guter und gilt als riesen talent! hoffen wir mal dass schalke besser wird!!!
schmidt ist dann eher mittelmäßi...aber durchaus okay

mittelfeld:
robben und gustavo sind weltklasse. da gibt es nichts!!!!das prob ist nur, dass lg wohl bei den bayern in die abwehr rutschen wird, jedoch wie ein mittelfeldspieler bei comunio geführt wird...aber er wird trotzdem gut punkten!
bender und ilicviv haben eine super hinrunde gezeigt, glaube aber dass ilicevic sein niveau nicht halten kann (da könnte man über ein verkauf nachdenken)
schuster ist auch sehr konstant - halten, vorallem für das geld!

sturm:
jetzt kommen wir zu deinem prunkstück
mit gomez und cisse haste absolute goalgetter, die super punkten und treffen wie sie wollen!
cisse ist bei freiburg nicht wegzudenken, bei gomez muss man schon mehr aufpassen!

fazit: finde dein team echt beneidenswert! und jetzt nach meiner bewertung finde ich dein mittelfeld doch besser als den sturm
habs am anfang nur überflogen!
also insgesamt sehe ich bei dir wenig bis gar kein handlungsbedarf! super gemisctes team mit vielen hstars! da kann man neidisch werden;-)

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

@FloGerd

Halte Dich bitte bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und vielen dank erstmal für deine hilfe..
leider kann ich aber nicht 12 spieler aufstellen wie von dir vorgeschlagen sondern nur 11..

hast ein recht gutes team für so ne große 16er-com..

Tor:
kein stammtorhüter ist natürlich schlecht.. ist natürlich auch mies, wenn mr. pink zwei davon hat und du gar keinen aber so ist das nunmal..

Abwehr:
mit höwedes und badstuber sind zwei posten echt gut besetzt.. abel war vor der pause auch stammspieler und hat akzeptabel gepunktet und schmidt spielt evtl. auch ne rolle bei bremen.

Mittelfeld:
das ist wohl dein prunkstück.. robben wird (hoffentlich) in der rückrunde ganz groß kommen, gustavo wird seine leistung weiter zeigen nehme ich an und bender is für sein alter auch schon brutal weit.. sehe da auch keinen grund warum der einstürzen sollte.. Jarolim ist hier auch unter wert.. find den eigentlich ganz gut und in den ersten 7 spielen als es bei hamburg ausgezeichnet lief hat er auch konstant gut gepunktet.. bei schuster muss man mal sehen wie er sich in der RR macht, aber bisher spielt er ne sagenhafte saison..

Sturm:
Gomez und Cisse - beide klasse!

Ich würd so spielen:

Hain
Badstuber - Höwedes - Abel
Robben - Gustavo - Bender - Ilicevic - Schuster/Jarolim (wenn der HSV wieder abgeht)
Gomez - Cisse

Ich hoffe ich konnte helfen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin & merci für deine Hilfe!

Torhüter:
Hain wird wohl eher nicht an Kessler vorbeikommen, da der konstant gut gespielt hat in der HR. Bei Rensing muss man abwarten - sollte eigentlich laufen, ganz mies isser sicher nicht und er wird Gelegenheiten en masse bekommen sich auszuzeichnen. Falls jedoch ne Stamm-Alternative auf dem TM wäre, sollte man überlegen!

Abwehr:
Badstuber und Höwedes sollten ne Bank in der RR sein. Schmidt seh ich als Fragezeichen - weil ganz Werder ein riesiges Fragezeichen ist. Abel wird ein interessantes Stammplatzduell mit Rodnei austragen, wobei ich Rodnei leicht vorne sehe, sofern er nicht gleich zu Beginn mal wieder leichtsinnig wird. Auch hier würde ich (primär) noch nach einer Alternative suchen!

Mittelfeld:
Top. Alle. Den einzigen Kampf, den ich sehe, wird der zwischen Schuster und Jarolim sein.

Sturm:
Auch der ist top. Cissé wird weiterhin die Freiburger Lebensversicherung sein, Gomez wird man schon etwas abwarten müssen, da Rib & Rob durch ihre Spielweise dem Mittelstürmer schon die Bälle abnehmen werden. Und vG ist ja immer für Überraschungen gut, auch wenn das in der ersten Hälfte der RR kein Thema sein sollte mangels Alternativen.

Oha, sehe gerade, dass du Rensing nicht mehr hast. Nur Hain. Hoffe, du kriegst da noch irgendeinen Stammtorhüter auf dem Markt!

Cheers,
Lev
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi , ich bewerte Dich mal:

Tor: 5, Hain ist kein Stammkeeper und bringt Dir somit keine Punkte. Ist daher ein Ausfall und wir mit der 5 "bestraft".

Abwehr: 2-, mit Badstuber bist du Super besetzt. Er wird sicherlich um die 60-80 Punkte holen in einer gefestigten Bayern-Mannschaft. Höwedes wird auch nach seiner Verletzung der Schalker Defensive wieder halt geben und ab und zu mal ein Kopfballtor erzielen. Glaube nicht, dass Schmidt Stamm spielt und bei Lautern wird auch öfter routiert, ob Abel da immer in der Mannschaft ist, ist fraglich auch vom Punktepotenzial. Du solltest dir hier einen Nilsson oder ähnliche Preisklasse nachlegen.

Mittelfeld: 2 ,Illicevic, Robben , Gustavo, Bender sind Super, jedoch auch irgendwie ne Wundertüte. Gustavo ist als Abwehrspieler eingeplant und wird sicherlich weniger gut punkten wie bei Hoffenheim im Mittelfeld. Zu teuer mit 10 mio. Robben kommt erst zurück, wenn er sich sofort wieder einreiht, dann geht der ab wie schmitz katze, jedoch musst du da auch drauf achten. Illicevic hat ne Super HR gespielt, jedoch muss man abwarten was in der RR passiert und ob er sein level halten kann. Bender wird Druck von Kehl bekommen. Als Kapitän wird er sicherlich auch wieder spielen und Sahin ist gesetzt. Alles Super Spieler aber alle haben auch ne Unsicherheit. Schuster und Jarolim sind ok. Sehe Jarolim sogar aufgrund siener Konstanz stärker, hauptsache veh lässt ihn spielen.

Sturm: 1- , Gomez + Cissé sind beide Super Stürmer und mit Gekas die Stürmer der HR. Lass sie den lauf weiter haben und du hast da bei beiden ne Chance von 80-100 Punkten.

Tipp. Verkauf wen aus deinem Mittelfeld und hol dir bitte einen Torwart, der spielt und noch einen Abwehrspieler. Falls du Gustavo verkaufst kannst du Dir noch locker einen Mittelfeldspieler oder Stürmer kaufen. Systemfrage !

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4000249#4000249
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.