preload
basicPlayer

3 "rote teufel"! zu einseitig? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 15:46   Titel: 3 "rote teufel"! zu einseitig? RH sicher Antworten mit Zitat

Servus,

ich hätte gerne eine kurze einschätzung meines kaders und speziell zu der frage, ob 3 spieler von kaiserslautern zu viel sind oder ob lakic,ilicevic und sippel stark genug sind, um das schlechtere team zu kompensieren!?

habe 18punkte rückstand auf den ersten, es ist also noch alles möglich

RH bei link
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sturm ist wirklich top besetzt. ich denke Lakic wird weiter Punkten, beim Schieber hoffe ich es stark (habe ihn ja selber), Cisse hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht, ansonsten isser Top. Wenn Du da etwas wegen Lautern machen willst, dann vielleicht ja Babel holen und noch bissl in die Abwehr investieren.

Mittelfeld ist auch nicht zu verachten, also vor allem ein 3er Mittelfeld mit Vidal, Götze, Illicevic. Hätte ich auch gerne. Denke für den Preis wirst da auch nichts besseres bekommen. Vielleicht ja Grosskreutz etc für Illicevic, oder zwei so in dem Bereich von 4 Mille die ordentlich Punkten, wenn da was zu haben ist. Damit die Kaiserslautern Schiene bissl Richtung Dortmund oder anderswi verschoben wird. Ist bei Lautern aber absoluter Leistungsträger ,)

In der Abwehr hast Du mit Castro und Höwedes zwei gute Spieler, ist die Saison bissl Pech mit Schalke, denke da könntest auch locker 40 Punkte mehr haben. Vielleicht kommt es ja noch. Dante ist an sich bei Gladbach gesetzt, war lange verletzt. Es fehlt da noch ein vierter, fünfter durschnittlicher Spieler, der punktet und das aufrunden würde.

Was natürlich fehlt sind die Backups, falls eine rausfällt wegen Verletzung, Karte etc. Wenn die Verletzung länger ist kannst Du Kapital durch den Verkauf generieren. Falls nur kurz, wirst nichts verkaufen. Alternativen wären also bestens.

In bezug auf den Torwart machst Du mit Sippel nichts falsch, da ist es egal, dass er bei Lautern wie zwei andere Spieler auch spielt. Aber auch da kein Ersatz.

Alles in allem kann man mir der Mannschaft ne Menge punkten, denke ich zumindest.

Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.