Also Sturm ist wirklich top besetzt. ich denke Lakic wird weiter Punkten, beim Schieber hoffe ich es stark (habe ihn ja selber), Cisse hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht, ansonsten isser Top. Wenn Du da etwas wegen Lautern machen willst, dann vielleicht ja Babel holen und noch bissl in die Abwehr investieren.
Mittelfeld ist auch nicht zu verachten, also vor allem ein 3er Mittelfeld mit Vidal, Götze, Illicevic. Hätte ich auch gerne. Denke für den Preis wirst da auch nichts besseres bekommen. Vielleicht ja Grosskreutz etc für Illicevic, oder zwei so in dem Bereich von 4 Mille die ordentlich Punkten, wenn da was zu haben ist. Damit die Kaiserslautern Schiene bissl Richtung Dortmund oder anderswi verschoben wird. Ist bei Lautern aber absoluter Leistungsträger ,)
In der Abwehr hast Du mit Castro und Höwedes zwei gute Spieler, ist die Saison bissl Pech mit Schalke, denke da könntest auch locker 40 Punkte mehr haben. Vielleicht kommt es ja noch. Dante ist an sich bei Gladbach gesetzt, war lange verletzt. Es fehlt da noch ein vierter, fünfter durschnittlicher Spieler, der punktet und das aufrunden würde.
Was natürlich fehlt sind die Backups, falls eine rausfällt wegen Verletzung, Karte etc. Wenn die Verletzung länger ist kannst Du Kapital durch den Verkauf generieren. Falls nur kurz, wirst nichts verkaufen. Alternativen wären also bestens.
In bezug auf den Torwart machst Du mit Sippel nichts falsch, da ist es egal, dass er bei Lautern wie zwei andere Spieler auch spielt. Aber auch da kein Ersatz.
Alles in allem kann man mir der Mannschaft ne Menge punkten, denke ich zumindest.
Grüsse
|