Moin!
Hier also meine Bewertung!
TOR: 2
Ein Torwart ist relativ dünn, ein Ersatzkeeper nicht sonderlich teuer. Wie wärs mit dem Ersatzkeeper des FCKs?
ABWEHR: 3
Schade das du Hummels verkauft hast, dann wär es wohl mindestens ne 2 geworden. Castro und Schmelzer sind super, Butscher und van Buyten geeht so
MITTELFELD: 2-
Dein Mittelfeld ist mit Robben und Schweinsteiger, Lehmann, Tiffert und Gündogan natürlich recht ordentlich besetzt, würde aber überlegen ob zwei Spieler ( 2x~15Mio.) nicht vielleicht mehr Punkte einsacken als ein Arjen Robben alleine, ist größtenteils Geschmackssache meiner Meinung nach.
STURM: 2
Gomez habe ich selbst, und auch dir ist wahrscheinlich klar das der Junge top spielt, top punktet - was will das Comunio-Herz mehr?
Farfan hatte ich die letzten Wochen auch, habe ihn dann allerdings verkauft, der hat wohl keine wirkliche Motivation mehr auf Schalke, so scheint es mir zumindest.
FAZIT: 2-3
Soweit ist dein Team recht ordentlich, mit 1-2 Verstärkungen solltest du das eigentlich packen. Wenn der FCB-Zug wieder rollt werden auch Schweini, Robben und Gomez ihre Punkte holen, das ist klar. Sehe das ähnlich wie mein Vorschreiber, der Zweite wird dir nicht in die Quere kommen, würde mir ebenfalls eher Gedanken um den Dritten machen!
Also wünsche ich viel Spaß & Glück die letzten 9 Wochen!
ALEX
Bei mir geht es ähnlich zu, freue mich auf deine Rückhilfe!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421806&highlight=