preload
basicPlayer

wende zur meisterschaft noch möglich??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 12:32   Titel: wende zur meisterschaft noch möglich?? Antworten mit Zitat

ich bin zwar noch knapp erster, hab die letzten spieltage aber viele punkte gerade auf den zweiten und dritten verloren. schaffe ich jetzt noch die wende und punkte wieder ordentlich oder wirds nix mit der meisterschaft? mein team seht ihr im profil!!!
wir spielen mit saisonübergang neues team+20mio
hab noch ca. 4,5mio auf der hohen kante
der tm ist relativ abgegrast, des was heute draufgekommen ist, ist noch ziemlich das beste, was noch frei ist

um die rh braucht ihr euch keine sorgen machen, hab gerade ferien und dementsprechend viel zeit für ausführliche antworten!!!

schonmal im voraus vielen dank für eure einschätzungen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe sehr gute Chancen auf die Meisterschaft, wenn Bayern mal wieder in Gang kommt. Hast ja mit Robben, Schweini und Gomez drei sehr gute Spieler.
Von 3. in eurer Com würde ich mir am meisten Sorgen machen. Wenn dortmund so wieter spielt und bayern in gang kommt, könnte er die größte gefahr darstellen. aber von zweiten brauchst du eigentlich keine angst haben auch wenn 4 punkte vorsprung nicht gerade viel sind
Nun zu deiner Mannschaft;

Tor: Mit Sippel einen der besten Torhüter der Liga, was die Punkte angeht. Da Ersatzmann fehlt "nur"
Note: 1,5

Abwehr: Castro und Schmelzer zwie sehr gute abwehrspieler. Gerade Castro ist momentan gut drauf und torgefährlich. Schmelzer eher so der solide punkte ohne tore. van Buyten spielt nicht mehr regelmäßig. und Butscher ist Kapitän aber nicht der beste Punkter.
Note: 3-4

Mittelfeld: Zu Robben in Topform brauch ich nichts sagen. Gündogan auch ein guter Punktebringer, wenn er dann fit ist. Schweini hat grade eine Krise, was aber wohl der ganze FCB hat aber bei ihm merkt man es am deutlichsten. Bin aber sicher, dass er seine Form wieder findet. Lehmann spielt eine sehr gute Saison dafür das er "nur" bei Pauli spielt. Und Tiffert hat stark nachgelassen im gegensatz zu HR.
Note: 2

Sturm: Gomez der Topstürmer der Liga. Kein Kommentar und Farfan auch ein sehr guter Punkter auch wenn er kaum tore schießt.
Note 1

Insgesamt eine gute mannschaft. Das einzige wo man nachrüsten müsste ist die Abwehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt auch schon die RH:

Tor: 2

Sippel ist ein guter Torwart, hat ja auch schon ordentlich Punkte und ist völlig ausreichend als erster Torwart denke ich. Du solltest vielleicht noch über einen Ersatzmann nachdenken, gibt genug günstige.

Abwehr: 3

Schmelzer und Castro sind beide top, werfen aber leider vergleichsweise wenig Punkte ab. Von van Buyten halt ich persönlich nicht so viel und leider "noch" Trainer Van Gaal auch nicht . Auch Butscher ist eher "Ersatz-Ersatz-Mann". Hier dürftest du ruhig noch nachbessern.

Mittelfeld: 1,5

Top Mittelfeld!
Mit Robben hast du denk ich einen soliden Punkter, wenn Bayern sich mal wieder aus der Krise schießt und er nicht wieder verletzt ist.
Schweini ist auch nicht zu verachten, leider spielt er im Moment deutlich unter seinen Möglichkeiten. Gündogan dürfte im Rest der Rückrunde auch Punkten und ist auch für nächste Saison ein guter Tipp. Tiffert naja... immerhin trifft er manchmal und holt ein paar Punkte. Lehmann holt denke ich auch noch einige Punkte, denn ich glaube ja immernoch an Pauli .

Sturm:1,5

Mit Gomez und Farfan zwei super Spieler.

Alles in allem dürfte deine Mannschaft vor allem wenn Bayern mal wieder loslegt eine wahre Punkteschleuder werden.

Gesamtnote: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hier also meine Bewertung!

TOR: 2
Ein Torwart ist relativ dünn, ein Ersatzkeeper nicht sonderlich teuer. Wie wärs mit dem Ersatzkeeper des FCKs?

ABWEHR: 3
Schade das du Hummels verkauft hast, dann wär es wohl mindestens ne 2 geworden. Castro und Schmelzer sind super, Butscher und van Buyten geeht so

MITTELFELD: 2-
Dein Mittelfeld ist mit Robben und Schweinsteiger, Lehmann, Tiffert und Gündogan natürlich recht ordentlich besetzt, würde aber überlegen ob zwei Spieler ( 2x~15Mio.) nicht vielleicht mehr Punkte einsacken als ein Arjen Robben alleine, ist größtenteils Geschmackssache meiner Meinung nach.

STURM: 2
Gomez habe ich selbst, und auch dir ist wahrscheinlich klar das der Junge top spielt, top punktet - was will das Comunio-Herz mehr?
Farfan hatte ich die letzten Wochen auch, habe ihn dann allerdings verkauft, der hat wohl keine wirkliche Motivation mehr auf Schalke, so scheint es mir zumindest.

FAZIT: 2-3
Soweit ist dein Team recht ordentlich, mit 1-2 Verstärkungen solltest du das eigentlich packen. Wenn der FCB-Zug wieder rollt werden auch Schweini, Robben und Gomez ihre Punkte holen, das ist klar. Sehe das ähnlich wie mein Vorschreiber, der Zweite wird dir nicht in die Quere kommen, würde mir ebenfalls eher Gedanken um den Dritten machen!

Also wünsche ich viel Spaß & Glück die letzten 9 Wochen!
ALEX

Bei mir geht es ähnlich zu, freue mich auf deine Rückhilfe!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421806&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.