Tor:
Baumann
Ersatz holen, dann ist alles geritzt.
So leider nur die Note 2+.
Abwehr:
Mertesacker, Molinaro, Hubnik, Stranzl, Kirchhoff
Merte ist gut, der Rest nicht mal richtig Stamm (??), alle weghauen und zu Geld machen.
Note 4+
Mittelfeld:
Ekici, S. Bender, Träsch, Firmino, Wesley, Ilicevic,
Didavi, Matuschyk, Clemens, Lecki, Roshi, Mendler, Ronny, Arslan, Baier
Hier ist deine Stärke! Allerdings wirst du etwas zu Geld machen müssen. Hau den teuersten, also Ekici weg. Damit tilgst du die Schulden und hast noch Geld für 2 günstige oder einen teuren Abwehrspieler.
Viele Spekulationsobjekte bei denen vielleicht was geht?!?!
Dass das gute Spekus sind, glaub ich eher nicht. Hau sie in den nächsten Tagen weg und nimm mit, was geht (an Geld).
Note 2+
Sturm:
Wagner, Stieber
Schwachstelle, ganz klar. Ich würde aber eher in die Abwehr investieren. 2 ordentliche Abwehrspieler können je 60 Punkte holen, kosten unter 4 Millionen mit etwas Glück. Und 120 Punkte holt dir kein Stürmer für 4 Millionen. Also lass Wagner spielen und setz auf dein gutes Mittelfeld.
Also würde ich so spielen:
Baumann + Backup
Mertesacker neuer Spieler 1 neuer Spieler 2 (beide durch Ekici-Verkauf finanzieren)
S. Bender, Träsch, Firmino, Wesley, Ilicevic, Didavi(leider)
Wagner
Was sagst du dazu? Hoffe, ich konnte helfen! Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem neuen Team
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428745
PS: Noch eine neue Idee:
1.) wie gesagt, Ekici weg zum Schuldenabbau, vom Restgeld 2 gute Abwehrspieler holen.
2.) Die restlichen Abwehrspieler und MF-Spieler wie beschrieben weghauen, dürfte dir ca. 4 Millionen bringen. Dann vertickst du beide Stürmer und hast 8 Millionen. Dafür bekommst derzeit noch einen richtigen Topstürmer! Dann kannst du richtig abgehen!!!