Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe! Sehe das ähnlich wie du und bin nun noch einmal bestätigt!
Nun zu dir:
Tor: Rensing (Ersatz: Schwabke/Varvodic, sobald auf TM)
Nichts zu meckern, die Ersatzleute brauchst du noch, dann ist es eine 1-.
Abwehr: Rodnei - Riether - Nilsson (Ersatz: Haggui/Franz oder Hubnik)
Solide Abwehr, die Spieler kommen jedoch alle nicht von Top-Vereinen und könnten potenziell alle eher gegen den Abstieg spielen und Buden kassieren = schlechte Noten. Allerdings gutes Preis/Leistungsverhältnis. Riether finde ich fast etwas zu teuer - kann er in einer Kölner Mannschaft das rechtfertigen? Ich bin mir unsicher! Wenn etwas besseres, aber dennoch günstiges auf den Markt kommt, tauschen.
Note: 3-
Mittelfeld: Salihovic - Marin - Träsch - Wesley (Ersatz: Polanski/Peszko)
Schönes, realistisches Mittelfeld. Ich gehe davon aus, dass Salihovic seinen Stammplatz halten wird. Also behalten. Marin, Träsch und Wesley sind alle halbwegs günstig aber mehr als gute Punkter. Toll gewirtschaftet hast du da! Auf allen Positionen gut besetzt, jedoch nirgendswo sehr gut. Allerdings auch keine Schwachstellen zu sehen. Note 2+
Sturm: Raúl - Mandzukic - Ramos (Ersatz: Stieber)
Auch hier bleibst du deinem Sparfuchsprinzip und realistischem Preis/Leistungsverhältnis treu. Würde ich alles so lassen, hier sind ordentlich Punkte drin. Bin mir nur unsicher, ob Raul seinen hohen Marktwert rechtfertigt. Wenn er zu hoch steigt und günstigerer Ersatz da sein sollte, evtl. tauschen.
Note: 2+ mit Tendenz aufwärts
Fazit: Gesamtnote 2
Toll, was du da aus dem Boden gestampft hast! Keine zu teuren Spieler, überall knallhart kalkuliert!
Tor, Sturm und MF sind auf allen Positionen ausgeglichen besetzt, das liest sich sehr glatt!
Einzig die Abwehr macht mir etwas Sorgen, hier besteht sicherlich noch bei entsprechendem Transfermarkt und Finanzen Tauschbedarf. Danach kannst du aber wirklich beruhigt in die Saison gehen.
Dafür, dass es deine 1. ist, ist das sehr beeindruckend!