also ich denk auch, dass ein tw reicht, wuerd hier auf jentzsch setzen, bekommt wohl oefter die gelegenheit sich auszuzeichnen als weidenfeller
zur abwehr, hast mit pinola und noveski 2 sichere punkteholer, compper eigentlich auch, aber es mehren sich ja die geruechte, badstuber sollte ja auch stamm sein (neben boateng jetzt), aber wie konstant der spielt, bleibt abzuwarten. rest wuerd ich wegschicken und auf was neues hoffen.
zum mf, hast ja n ueber-ueber angebot hier, ist schwierig zu sagen, nach jetzigem stnad wuerd ich behalten: hegeler, renato augusto, sam, lustenberger und marin, erstmal! borowski koennte sich zurueckspielen, evtl renato auch verkaufen und 2-3 andere dafuer holen, mit 8 mio sollte was zu machen sein. jansen ist einfach zu verletzungsanfaellig, hunt bleibt wohl das ewige talent, kehl auch zu verletzungsanfaellig, vom rest halte ich nicht viel, wobei ich kvist nicht einschaetzen kann
zum st, denke das groesste fragezeichen ist hinter dembele, sehr schwer zu sagen, ob er punkte holen kann, arnautovic definitiv weg. ob allagui und abdellaoue so gut sind wie letztes jahr, glaub ich auch nicht, wobei ich abdellaoue wohl staerker einschaetze, denke dass allagui wegen seinen mitspielern so gut war (schuerrle, holtby sind ja bekanntlich weg), mlapa wird denke ich kein stammspieler werden, auch tendenz verkaufen.
weiss nicht, wieviel kohle du dann haettest, aber sicherlich genug, um im mf und st nachzulegen, du kannst auf jeden fall noch was rausholen da
bitt re!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429521