preload
basicPlayer

Immer wieder trotz gutem Team abgeschlagen. Und nun? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 20:31   Titel: Immer wieder trotz gutem Team abgeschlagen. Und nun? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte die letzten Spielzeiten immer mehr Pech als alles andere. Meine Mannschaft bekam zur Rückrunde stets neue, bessere Gesichter aber was Zählbares kam nie bei rum. Dieses Mal wollte ich etwas breiter aufgestellt sein als zuletzt mit nur 11-13 Spielern.

Mitgenommen für die kommende Saison habe ich: RA, Rolfes, Barrios, Hummels und Träsch.

Rolfes, Rensing und Träsch habe ich zu Geld gemacht und bin mit den zusätzlichen 15 Mio. Startgeld einkaufen gegangen: Lasogga, Obasi, Allagui, Farfan, Träsch (war preiswert), Kvist, Rausch, Elia, Baumann, Wollscheid und Badstuber.

Ich habe noch ein paar Mio. und habe auf Ya Konan geboten. Dafür würde ich dann Allagui oder/und Obasi verkaufen um mir noch mind. Hajnal zu gönnen. Die Backups für Baumann sind ebenfalls auf der Beobachtungsliste und werden gekauft, wenn sie auf dem Markt sind.

Derzeitige Aufstellung:
Baumann- Wollscheid; Hummels; Badstuber - Renato Augusto; Elia; Kvist/Rausch; Träsch - Barrios; Farfan; Lasogga/Allagui

Habt ihr noch Ideen, die ich einbauen könnte? Eine generelle Einschätzung? Vielleicht liege ich wieder Meilenweit daneben und kämpfe um Platz 4-6 wie letzte Saison...

Danke euch! Rückhilfe gibts bei Möglichkeit natürlich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..

Tor: Wenn du die Backups bekommst 1

Abwehr: Muss man auch nicht viel zu sagen, wobei ich bei Badstuber auf einen Verkauf tendieren würde, ich hatte ihn selbst ( bin Bayern Fan ) und habe ihn verkauft, würde schauen ob du nicht vielleicht Nilsson bekommst?!

Mittelfeld: Kvist und Träsch kommen sich schonmal nicht in den Weg da der Wechsel so gut wie sicher ist, Elia und der HSV sind für mich Wundertüten, und Kluge dürfte bei Schalke nicht gesetzt sein...ich denke hier hast du noch Bedarf

Sturm: Ohne Worte 1 a

Falls du noch Geld hast, leg im Mittelfeld nach(Soto) und Badstuber würde ich wie gesagt verkaufen, ich erwarte nicht sehr viele Punkte von ihm, und das bei seinem MW

Ich denke mit dem Team spielst du sehr weit oben mit

Hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habe den Augusto übersehen...

Also auch das Mittelfeld top, aber wie gesagt Elia und Kluge würde ich verkaufen(persönliche Einschätzung) und halt Hajnal Soto etc holen die 100% spielen, mit den Verkäufen die du dann machst, hast du nochmal fast 9 Mio. Spielgeld und da lässt sich nochmal was machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Im MF werde ich definitiv noch nachlegen. Nur leider kommt da kaum jemand auf den Transfermarkt Soto und Nilsson sind übrigens bereits vergeben. Dafür habe ich ein Auge auf Hajnal, Ilicevic, Reus und mit Abstrichen Kuzmanovic geworfen. 1-2 davon sind definitiv finanzierbar.

Badstuber ernsthaft abtreten? Ich meine, ich hätte ohnehin noch Vorsah, aber.. Mit seiner grandiosen Spieleröffnung, von der man doch überall liest, sollte er im kommenden, sehr erfolgreichen Bayern-Saison, durchaus profitieren oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Reuss warte ich auch noch

Bei uns kommen die Mittelfeldspieler zurzeit auch nicht, leider...

Also,...sicherlich wird der FCB erfolgreicher spielen, trotzdem ist
Badstuber in meinen Augen noch einer der Unsicherheitspunkte in der Mannschaft, wenn es mal ein Spiel nicht so läuft, lässt er sich hängen, er ist zwar gesetzt momentn, das kann sich aber schnell wieder ändern, von daher sage ich weg mit ihm, und denk dran er steht noch bei 4 Mio...
Mittelfeld würde ich Kuz, Hajnal und Reuss abwarten, auch der FCK wiederholt nicht mehr so eine Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Tipps/Bewertung.

Zum Torwart: Baumann Top, wenn die Backups drin sind alles bestens. Meiner Ansicht nach ohnehin eine Position, wo man lieber eine günstigere Version haben sollte, da dort die Punkteunterschiede meistens gering sind.

Abwehr: Wollscheid und Hummels finde ich super, wobei man bei Wollscheid aufpassen muss, ob er die Rückrunde bestätigen kann. Ist bei jungen Spielern ja oft der Fall, dass diese in der 2. Saison etwas abfallen.
Von Badstuber hingegen halte ich nichts, insbesondere ob er sicher gesetzt sein wird. Könnte mir vorstellen dass Don Jupp auf Boateng und van Buyten setzt, damit etwas Erfahrung in der IV aufläuft. Vielleicht eher auf Leute zurückgreifen wie Niedermeier, Wolf oder wenn es finanziell machbar ist Fuchs, der eine spitzen Vorbereitung absolviert.

Mittelfeld: Hier sehe ich Elia; Kvist/Rausch als nicht optimal an. Für Kvist würde ich (wenns schon ein Stuttgarter sein muss) Hajnal nehmen. Kvist muss sich erstmal in unserer Liga beweisen und hat recht beachtliche Konkurrenz (Gentner, Kuzmanovic z.B.).
Ok sehe grad Hajnal steht schon auf der To-Do-Liste, also alles gut
Elia kann natürlich Bombe werden, aber da hängt vieles vom Neuen HSV ab. Aber als Spekulation gut zu gebrauchen, der geht ja nach 1-2 guten Spielen meistens im MW ab wie eine Rakete.

Sturm: Finde ich super. Barrios und Farfan Punkten auch oft ohne Tore (insbesondere Farfan, da er ja eher Mittelfeld spielt). Von Lasogga halte ich persönlch viel und verpsreche mir da auch selber einen Sportal-Mag-Ihn Bewertungsbonus. Allgui als BackUp ist gut, wobei da vielleicht auch Stieber in Frage käme, der eine Granaten Saison in Liga 2 gespielt hat. Die Idee mit Ya Konan it auch gut, allerdings traue ich Hannover nicht noch einmal eine solch starke Saison zu. Ya Konan wird trotzdem gute Punkte machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.