Erstmal danke für deine Tipps/Bewertung.
Zum Torwart: Baumann Top, wenn die Backups drin sind alles bestens. Meiner Ansicht nach ohnehin eine Position, wo man lieber eine günstigere Version haben sollte, da dort die Punkteunterschiede meistens gering sind.
Abwehr: Wollscheid und Hummels finde ich super, wobei man bei Wollscheid aufpassen muss, ob er die Rückrunde bestätigen kann. Ist bei jungen Spielern ja oft der Fall, dass diese in der 2. Saison etwas abfallen.
Von Badstuber hingegen halte ich nichts, insbesondere ob er sicher gesetzt sein wird. Könnte mir vorstellen dass Don Jupp auf Boateng und van Buyten setzt, damit etwas Erfahrung in der IV aufläuft. Vielleicht eher auf Leute zurückgreifen wie Niedermeier, Wolf oder wenn es finanziell machbar ist Fuchs, der eine spitzen Vorbereitung absolviert.
Mittelfeld: Hier sehe ich Elia; Kvist/Rausch als nicht optimal an. Für Kvist würde ich (wenns schon ein Stuttgarter sein muss) Hajnal nehmen. Kvist muss sich erstmal in unserer Liga beweisen und hat recht beachtliche Konkurrenz (Gentner, Kuzmanovic z.B.).
Ok sehe grad Hajnal steht schon auf der To-Do-Liste, also alles gut
Elia kann natürlich Bombe werden, aber da hängt vieles vom Neuen HSV ab. Aber als Spekulation gut zu gebrauchen, der geht ja nach 1-2 guten Spielen meistens im MW ab wie eine Rakete.
Sturm: Finde ich super. Barrios und Farfan Punkten auch oft ohne Tore (insbesondere Farfan, da er ja eher Mittelfeld spielt). Von Lasogga halte ich persönlch viel und verpsreche mir da auch selber einen Sportal-Mag-Ihn Bewertungsbonus. Allgui als BackUp ist gut, wobei da vielleicht auch Stieber in Frage käme, der eine Granaten Saison in Liga 2 gespielt hat. Die Idee mit Ya Konan it auch gut, allerdings traue ich Hannover nicht noch einmal eine solch starke Saison zu. Ya Konan wird trotzdem gute Punkte machen.