So,
Tor: Starke habe ich auch. Spielt solide, für mich einer der Top 5 Torwärte . Zumindest nach Punkten... unbedingt natürlich noch den zweiten udn dritten Mann von Hoffenheim holen! Dann Note 2
Abwehr: Relativ ausgeglichen, Jantschke hat bisher sicherlich überrascht. Mit Kadlec (wenn nicht gesperrt) , Toprak und Höwedes von der Anlage her gute Spieler. jantschke muss man abwarten, Boularouz für mich nicht mehr Bundesligatauglich. So, 3+... mit besseren BU's würds zu ner 2- reichen
Mittelfeld: Ich vermute, dass du hier ordentlich investiert hast... Simons, Reus und Kuzmanovic sind sicherlich sehr gute Spieler in den jeweiligen mannschaften und punkten dementsprechend. ich selber bin von ochs aber nicht überzeugt, Barnetta wirds schwer haben in die Leverkusen mannschaft wieder reinzukommen, Audel räume ich gar keine Chance ein. Hier besteht auch handlungsbedarf. Note 3+ aufgrund der eher schlechten Rotationsmöglichkeiten!
Sturm: Farfan Bombe, Chihi eher nicht... hat seine Tore gemacht, ist aber sehr vom Kölner Spiel abhängig... mag ich nicht sonderlich. Daher hier eine 3, weil das einfach nicht ausgewogen ist...
Fazit: Ich empfehle einen radikalen Umbau, wo nur das Gerüst bleibt! Ich denke, das du mit dieser Mannschaft maximal im Mittelfeld rumdümpelst...
Leute die gehalten werden sollten:
Starke
Toprak, Höwedes, Jantschke
Kuzmanovic, Simons
Farfan
Verkaufen würd ich ehrlich gesgat, den ganzen Rest, allen vorran reus, für DAS Geld....
Reus 11 Mille
kadlec 2 Mille
Ochs 1,2 Mille
Chihi (mit etwas Glück 1 Mille)
barnetta, Audel und Boularouz 800.000
Sind nach Adam Riese ca. 16 Millionen...
Investiert wird das in
2 Abwehrspieler ( einer um die 3 Millionen, der andere um die 1 Millionen als BU)
2 Mittelfeldspieler: einer um die 5 Millionen (z.B. Arango, Sam,...) und einer um die 3 Millionen (Rausch, Stind, Risse)
2 Stürmer , einer um die 3 Millionen ( Pekhart, Allgui, Schlaudraf) einer unter 1 Millionen als BU (Jönsson, Chupo Moting,...)
Ist zwar dann dünn besetzt, lässt ein paar Otationen zu, und durchweg "GUT"
RH? Bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438283