preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:00   Titel: Bitte Kader bewerten! RH garantiert Antworten mit Zitat

1. Starke 1899 Hoffenheim 1.360.000 22 Tor
2. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 1.910.000 5 Abwehr
3. Toprak Bayer 04 Leverkusen 3.010.000 10 Abwehr
4. Jantschke Borussia M'gladbach 590.000 10 Abwehr
5. Höwedes FC Schalke 04 6.740.000 31 Abwehr
6. Boulahrouz VfB Stuttgart 250.000 1 Abwehr
7. Simons 1. FC Nürnberg 2.680.000 26 Mittelfeld
8. Barnetta Bayer 04 Leverkusen 410.000 0 Mittelfeld
9. Audel VfB Stuttgart 160.000 0 Mittelfeld
10. Kuzmanovic VfB Stuttgart 7.060.000 30 Mittelfeld
11. P. Ochs VfL Wolfsburg 1.160.000 8 Mittelfeld
12. Chihi 1. FC Köln 850.000 14 Sturm
13. Farfan FC Schalke 04 10.130.000 18 Sturm

Aufstellung: Starke
Kadlec Toprak Höwedes Jantschke / Boularouz
Ochs Kuzmanovic Simons Barnetta / Audel
Chihi Farfan

Ich muss mir noch einen Stürmer oder einen Mittelfeldspieler holen da Barnetta ja noch verletzt ist und Audel. Hab aber leider nur um die 1,5mio.
Bitte um verbesserungsvorschläge.
Wenn Link vorhanden gebe ich eine RH
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eventuell Toprak verkaufen und dafür einen billigeren Verteidiger holen. De Jong von Augburg oder auch Prödl von Bremen sind beispielsweise nach ihren Verletzungen wieder fit u liegen beide unter 600.000€
Mit dem Gewinn und den 1,5 Mio. die du ja noch hast würde ich mich dann noch nach einem Mittelfeldspieler oder Stürmer umschauen.
Vlt kommt ja ramos auf den markt, der ist momentan nicht mal 3 Mio. wert, u wird seine ladehemmung schon noch überwinden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

So,

Tor: Starke habe ich auch. Spielt solide, für mich einer der Top 5 Torwärte . Zumindest nach Punkten... unbedingt natürlich noch den zweiten udn dritten Mann von Hoffenheim holen! Dann Note 2

Abwehr: Relativ ausgeglichen, Jantschke hat bisher sicherlich überrascht. Mit Kadlec (wenn nicht gesperrt) , Toprak und Höwedes von der Anlage her gute Spieler. jantschke muss man abwarten, Boularouz für mich nicht mehr Bundesligatauglich. So, 3+... mit besseren BU's würds zu ner 2- reichen

Mittelfeld: Ich vermute, dass du hier ordentlich investiert hast... Simons, Reus und Kuzmanovic sind sicherlich sehr gute Spieler in den jeweiligen mannschaften und punkten dementsprechend. ich selber bin von ochs aber nicht überzeugt, Barnetta wirds schwer haben in die Leverkusen mannschaft wieder reinzukommen, Audel räume ich gar keine Chance ein. Hier besteht auch handlungsbedarf. Note 3+ aufgrund der eher schlechten Rotationsmöglichkeiten!

Sturm: Farfan Bombe, Chihi eher nicht... hat seine Tore gemacht, ist aber sehr vom Kölner Spiel abhängig... mag ich nicht sonderlich. Daher hier eine 3, weil das einfach nicht ausgewogen ist...

Fazit: Ich empfehle einen radikalen Umbau, wo nur das Gerüst bleibt! Ich denke, das du mit dieser Mannschaft maximal im Mittelfeld rumdümpelst...
Leute die gehalten werden sollten:

Starke
Toprak, Höwedes, Jantschke
Kuzmanovic, Simons
Farfan

Verkaufen würd ich ehrlich gesgat, den ganzen Rest, allen vorran reus, für DAS Geld....

Reus 11 Mille
kadlec 2 Mille
Ochs 1,2 Mille
Chihi (mit etwas Glück 1 Mille)
barnetta, Audel und Boularouz 800.000

Sind nach Adam Riese ca. 16 Millionen...

Investiert wird das in
2 Abwehrspieler ( einer um die 3 Millionen, der andere um die 1 Millionen als BU)
2 Mittelfeldspieler: einer um die 5 Millionen (z.B. Arango, Sam,...) und einer um die 3 Millionen (Rausch, Stind, Risse)
2 Stürmer , einer um die 3 Millionen ( Pekhart, Allgui, Schlaudraf) einer unter 1 Millionen als BU (Jönsson, Chupo Moting,...)

Ist zwar dann dünn besetzt, lässt ein paar Otationen zu, und durchweg "GUT"

RH? Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438283
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja hab ich vergessen zu sagen reus hab ich schon verkauft und mit dem verkauf bin ich dann bei 1,5mio.

@RubenDO bin kein plus bzw pro player also kann ich din team nicht sehen ://
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denja04 hat folgendes geschrieben:
Ach ja hab ich vergessen zu sagen reus hab ich schon verkauft und mit dem verkauf bin ich dann bei 1,5mio.

Das ist schlecht... wo ist dein geld hin?

Denja04 hat folgendes geschrieben:

@RubenDO bin kein plus bzw pro player also kann ich din team nicht sehen ://

Ich auch nicht... aber wnen ich auf "profile" unter dienem beitrag klicke, kann ich dein team trotzdem sehen... versuchs nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Geld halt ausgegeben wir Spielen erst seit dem 2.Spieltag und wir sind zu 8 da muss man halt schnell einkaufen und da kann man sich keine spieler für den richtpreis holen.

Danke für den Tipp dann schau ich mal bei dir vorbei
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Poahr, dann wird das echt schwer, fürchte ich....

Ich kenn die Situation, aber dennoch darf man sich nicht in Unkosten stürzen, weil sonst wirds erst RICHTIG eng, so wie eben jetzt schon passiert... bei 8 Leuten bleiben genug spieler nach ner Zeit übrig, die du DANN zum richtpreis bekommst ohne n Haufen Schulden zu machen

Aber der Drops ist nunmal gelutscht und jetzt musst du da durch...

Also, dann muss wohl Höwedes gehen,
Chihi, barnetta, Audel und Boularouz

= ca. 8,5 Millionen

Dann spielst du 3-5-2 und investierst die 8 Millionen ungefähr wie folgt

1 Abwehrspieler um die 1,5 Millionen (z.B. Stranzl) als reinen BU
3 Mittelfeldspieler wobei die Stamm sein sollten und dafür investierst du ca. 5 Millionen
1 Stürmer um die 3 Millionen (Pekhart oder sowas)

sollte ein Stürmer ausfallen kannst du noch auf 4-5-1 umstellen...

Welche Spieler dui holst hängt dann vom TM ab. Sind nur Richtwerte die ich geschrieben hab!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hab schon für wolf geboten der 1,4 kostet hoffe das ich ihn bekomme.
Hoffentlich stell ich mich diesmal geschickter an als am anfang
nochal danke für deine tipps werde es fast genau so machen wie du es gesagt hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Denja04

Bitte beachte bei Deinen Bewertungen für andere User die -> Richtlinien. Manchmal fasst Du Dich etwas arg knapp.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.