Danke für Deine Hilfe ,) dann wollen wir mal:
Tor Starke plus Ersatz, stark, ne 2
Abwehr Hummels, Dante, Haggui alle 3 sehr stark, dazu Stranzl der spielen sollte und Reinartz der nur im letzten Spiel enttäuschte. Die Abwehr ist bestens, ne 2+
Mittelfeld Firmino gerade ne Rakete, vor allem wenn man ihn für 3 Mio. gekauft hatte, so lächelt man sehr breit

Ivanschitz ist immer wieder mal draussen, aber ein guter Spieler, der Punkten wird. Arango ist derzeit sehr stark in einer guten Fohlen-Elf. Bleibt zu hoffen es bleibt so. Dazu Hasebe, der vor allem verteidigt, nuja. Also gute Spieler, allerdings fehlen hier die grossen Namen. Sofern Firmino und Arango die Form konservieren ist das neben Ivanschitz schon ganz ok. Ne 3+ (da keine Backups und Hasebe stamm)
Sturm Im Sturm bist Du für mich sehr gut aufgestellt. Arnautovic scheint endlich sein Potential abzurufen, Werde gefestigt, er wird noch von den Zuspielen von Pizza profitieren. Pehkart verletzt gewesen, aber an sich stamm bei 1 FCN, er wird sicher knipsen. Cacau an sich vom Papier der stärkste Stürmer, zudem Mandzukic der stamm ist und der beste Stürmer bei Wolfsburg. Ich denke dafür kann man eine 2 geben, einfach weil die grossen Namen fehlen. Aber Alles in Allem sehr gut besetzt
Was soll ich Dir raten? Nuja Mittelfeld verstärken ... wie? man könnte je einen Spieler aus der Abwehr und dem Sturm nehmen und sich eben einen guten Spieler holen. Das geht zwar zu Lasten des backup, aber entscheidend sind ja die Jungs die auf dem Platz stehen!

Zb Rolfes, Gündogan etc
Hoffe konnte helfen