preload
basicPlayer

Teambewertung nach neuerlichem Umbau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 11:50   Titel: Teambewertung nach neuerlichem Umbau Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ja, ich konnte es nicht lassen und habe mein Team an einigen Stellen noch ordentlich umgebaut. Die Marktwertentwicklungen geben mir Recht, sodass ich, wie ich finde, jetzt ein ganz gutes Team beisammen hab. Begonnen haben wir die Comunio mit Team + 20 Millionen!

In meiner letzten Bewertung wurde mir empfohlen im Sturm und in der Abwehr nachzurüsten. Bis auf das "Gerüst" wurde also einiges verändert.

(Team vor einem Monat: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435621&highlight=)

ERGÄNZUNG: Sahan wurde heute auch schon verkauft. Leider war das ein großes Verlustgeschäft, aber was soll man machen, wenn der Junge seine Leistungen nicht bringt Schade

So, nun tobt euch aus! RH gibt es wie immer selbstverständlich so schnell wie es mir möglich ist! Bitte dann LINK posten! DANKE!

Ach ja, mein Konto zeigt 130.000 € an Also sind keine Rücklagen mehr vorhanden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ergänzung: @teki: Spiele momentan ein 4-3-3 System... weswegen hasebe mein Back-Up fürs MF ist... aber blöd ist es trotzdem, dass er momentan Verteidiger spielt -.-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2011 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe ,) dann wollen wir mal:

Tor Starke plus Ersatz, stark, ne 2

Abwehr Hummels, Dante, Haggui alle 3 sehr stark, dazu Stranzl der spielen sollte und Reinartz der nur im letzten Spiel enttäuschte. Die Abwehr ist bestens, ne 2+

Mittelfeld Firmino gerade ne Rakete, vor allem wenn man ihn für 3 Mio. gekauft hatte, so lächelt man sehr breit Ivanschitz ist immer wieder mal draussen, aber ein guter Spieler, der Punkten wird. Arango ist derzeit sehr stark in einer guten Fohlen-Elf. Bleibt zu hoffen es bleibt so. Dazu Hasebe, der vor allem verteidigt, nuja. Also gute Spieler, allerdings fehlen hier die grossen Namen. Sofern Firmino und Arango die Form konservieren ist das neben Ivanschitz schon ganz ok. Ne 3+ (da keine Backups und Hasebe stamm)

Sturm Im Sturm bist Du für mich sehr gut aufgestellt. Arnautovic scheint endlich sein Potential abzurufen, Werde gefestigt, er wird noch von den Zuspielen von Pizza profitieren. Pehkart verletzt gewesen, aber an sich stamm bei 1 FCN, er wird sicher knipsen. Cacau an sich vom Papier der stärkste Stürmer, zudem Mandzukic der stamm ist und der beste Stürmer bei Wolfsburg. Ich denke dafür kann man eine 2 geben, einfach weil die grossen Namen fehlen. Aber Alles in Allem sehr gut besetzt

Was soll ich Dir raten? Nuja Mittelfeld verstärken ... wie? man könnte je einen Spieler aus der Abwehr und dem Sturm nehmen und sich eben einen guten Spieler holen. Das geht zwar zu Lasten des backup, aber entscheidend sind ja die Jungs die auf dem Platz stehen! Zb Rolfes, Gündogan etc

Hoffe konnte helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke kann man echt nicht meckern ist echt ein guter und mit haas ersatz ist gut gemacht 1-

Abwehr: Hummels, Haqqui, Reinartz, Dante Top und stranzel als ersatz ist auch gut 2+

Mittelfeld: Arango, Ferminio und Ivanschitz klasse! Hasebe als ersatz okay 2+
Sturm: Alle einfach Top 1-

Hab gar keinen Tipp finde deine Mannschaft klasse!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.