Tor:
Weidenfeller ist ein guter Torwart! Langerak als Ersatz wäre gut.
2
Abwehr:
Wollscheid und Höwedes sind top, bei schlechten Ergebnissen der Nürnberger können aber auch die Punkte von Wollscheid leiden. Wendt wenig Chancen, links ist Kapitän Daems, rechts Jantschke und Zimmermann. de Jong hat mir die ersten Spieltage gefallen, dann kleine Verletzung, ab diesen Spieltag wieder dabei. Von Lell halte ich nichts, den würd ich bald loswerden wollen. Maza kann man noch nicht richtig einschätzen, ist aber ein gestandener Spieler.
1-
Mittelfeld:
Ivanschitz ist ein guter Spieler, auch für Tore gut, aber er spielt halt nicht immer. Ob Großkreutz so gut wie sein Marktwert ist, ist fraglich. Selbst letzte Saison hat er "nur" 100 Punkte gemacht. Perisic drängt in die Mannschaft. Kagawa ist sehr gut, keine Frage.
Ignjosvski ist ein gutes Talent, mehr kann ich da noch nicht sagen. Jarolim ist zu dem Preis ein guter Ergänzungsspieler, beim HSV gehts auch wieder bergauf.
3+
Sturm:
Ramos hat selbst in der Abstiegssaison der Hertha gut gepunktet, also hat er Potential, der braucht sein erstes Tor.
5
Deine Abwehr ist fast schon zu gut im Vergleich zum Rest. Verkaufe Lell und Maza, verstärke damit den Sturm.
Lass Jarolim spielen, es kann nur besser werden, wenn Oenning weg ist!
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438396