preload
basicPlayer

Kampf um die Meisterschaft? Chance? RH Ehrensachen ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 12:39   Titel: Kampf um die Meisterschaft? Chance? RH Ehrensachen ;) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da jetzt die Länderspielpause ist würde in in meinem Team gerne etwas verändern. Ich weiß, dass ich im Sturm gar nichts habe. Was könnte ich mir für Alternativen für alle Bereiche holen? Was gibt es so günstiges? Was könnte ich machen?

Mein Kontostand liegt bei rund 3.600.000 €

Jajalo und Rausch wollte ich gerne noch verkaufen. Die würden zusammen rund 3.000.000 € bringen. Wären wir also bei 6,6 €.

Meine Aufstellung sieht derzeit so aus:

ter Stegen ( Heimeroth )

Beck - Klose - Hummels - Dante

Salihovic - Reus - Kacar - Raffael

Bobadilla - De Camargo

Bitte Link hinterlassen für Deine Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Torwart und deine Abwehr sin erste Sahne im Mittelfeld musst du auf jedenfall Kacar rausnehmen. Du könntest auch dein System auf ein 4-3-3 umstellen und zu den zwei gladachern noch André Schürrle stellen da dessen MW grade extrem tief liegt und nach dem nächsten Spieltav sicher wieder steigen wird. Da dieser nur 5,5 mio. kostet hättest du dann noch 1 mio. übrig.
Ich würde aber an deiner Stelle noch einen Gladbacher verkaufen da du sonst viel zu viele Gladbacher hättest und somit extrem abhängig von deren Leistung wärst. Du könntest z.B. Bobadilla für 1,5 mio. verkaufen und dir dann
Allagui oder Derdiyok für 2,5 mio. kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH nehme ich dankbar an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439259&highlight=
MFG Jonas[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie mein Vorredner finde ich Tor + Abwehr aufjedenfall solide. Vorallem Hummels und Dante werden weiter sehr gut Punkten. Beck ist vlt immoment nicht in bestform, wird aber auch wieder aufwärts gehen da Hoffenheim vielversprechend spielt. Klose vlt gegen einen anderen Nürnberg VT tauschen wie Chandler oder Wollscheid.
Note: 2

Reus und Raffael ebenfalls Top. Salihovic sollte wenn er wieder spielt auch gut punkten. Jajalo würde ich vlt austauschen, da Köln sehr unkonstant ist. Risse oder Kvist/Kuzmanovic könnten da was für dich sein.
Note 2-

Sturm wie du schon erkannt hast verbesserungswürdig^^. Da wärst du mit Schürrle wirklich gut bedient, Camargo dann erstmal behalten. Aber der kann später auch weg^^.
Note 4+

Gruß

Danke für den RH
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! danke für deine Hilfe.

Nun zu deiner Mannschaft:

Torwart: Joa da hast du den derzeit besten Keeper mit Ersatzmann, also alles Optimal.

Abwehr:

1. Hummels = Top
2. Dante = Top
3. T.Klose = hat grad eine kleine schwächephase aber denke er wird neben Wollscheid gut punkten.Der Tip vom Spieler ober mir mit Chandler oder Wollscheid ist klasse, würde ich dir auch reten.
4. Beck = nicht herausragend.

Mittelfeld:

1.Reus = Top
2. Raffael = derzeit auch Top
3. Salihovic = leider wohl länger Verletzt
4. Rausch = solala
5. Jajao = für den kurzen Moment gut auf dauer kein guter Punkter.

Sturm:

1. Igor = Top. ich halte verdammt viel von ihm, würde ich aufjedenfall halten.
2. Boba dagegen ist eine pfeife, sofort weg.

Fazit:

1.Würde Beck gegen Compper tauschen.
2. Jajalo und Rausch gegen Castro eintauschen.

3. Firminio ist ebenfalls auf dem Markt, er wäre halt der Hammer.

Vielleicht knapp über Martkwert bieten und falls du ihn bekommst würden dir 4,4 Millionen fehlen.

Finanzierung: Jajalo + Rausch = 3 Millionen + Boba = 4,5 Millionen.

Falls das so klappen würde wäre die Aufstellung. 4/5/1

Sturm: Igor
Mittelfeld: Raffael / Firminio / Salihovic / Reus / Kacar
Abwehr: Klose / Hummels / Dante / Beck

Dann müsstest du zwar Kacar noch ins Mittelfeld stellen aber dein Mittelfeld hat dann ein enormes Punktepotential.

Hoffe dir geholfen zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, finde erst jetzt die Zeit für die RH
auch wenn das jetzt vielleicht etwas "assi" ist und ich nur Zitiere sozusagen, aber ich würde meinem Vorposter komplett zu stimmen und auf ihn hören, er hat es perfekt wiedergespiegelt und so solltest du doch das best möglichste aus deinem Team nach der Länderspielpause herausholen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe Firmino gekauft und nun direkt wieder verkauft. Damit eine gute Million Gewinn gemacht. Danach habe ich rund 9 Millionen plus auf meinem Konto. Ich wollte mir fürs Mittelfeld noch Kuzmanovic kaufen für 3,5 €. Dann hätte ich noch rund 5,5 € übrig. Wen könnte ich mir dafür noch alles holen?

Ich spiele in einem 4-5-1 System

Bitte um weitere Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe:-)

Ok,
Mein Kontostand liegt bei rund 3.600.000 €

Jajalo und Rausch wollte ich gerne noch verkaufen. Die würden zusammen rund 3.000.000 € bringen. Wären wir also bei 6,6 €.

Meine Aufstellung sieht derzeit so aus:

ter Stegen ( Heimeroth ) ==> Das beste was man im AUgenblick haben kann ==> 1

Beck ==> Der Hoffenheimer Kapitän überzeugt mich nicht wirklich, weder von den punkten noch von den gezeighten Leistungen. Ich würd ihn verkaufen

Klose: Eine der positiven Überraschungen beim Club. Ist meiner Ansicht anch genauso stark wie Wollscheid in der Saison. Teilweise sogar stärker (hab bis jetzt heuer jedes Spiel vom Club komplett gesehen) wird bisher aber noch nicht gewürdigt. Aber das kommt noch.

Hummels: Ein WeltklasseSpieler vom Leistungsniveau. ==> jetzt muss er s bloß mal wieder zeigen

Dante: Sehr sehr stark. Ein Topmann

Mittelfeld:

Salihovic: Als Spezialist für Standardsituation ist er ein Toppunkter. Leider in letzter Zeit immer wieder verletzt. Warte mal ab ob isich das häuft
Reus. Ein Topman Der leider etwas zu leicht fällt. ich könnt mir vorstellen, dass er auf Dauer damit Probleme kriegt, weil die Schiedsrichter sich irgendwann (berechtigt) überlegen werden ob man aständig für ihn pfeifft wenn er fällt (ähnlich wie bei Marin) auch wenn es dann berechtigt wäre ==> verkaufen, aber da wirst du dich schwer tun als Gladbacher

Kacar ==> Kaca ständig verletzt, aber bei dem Preis kannst du uihn behalten

Raffael ==> torgefählich technisch stark und im AUgenblick der beste Hrthaner. Sein GEld wert

Note 3-

Bobadilla und De Camargo ==> deine beiden Stürmer sind ganz ok und werden auch ein paar Punkte holen. aber der Burner sind sie nicht.

Fazit: Du bist zu Gladbach lastig. und zu dünn aufgestellt Bis jetzt hast du damit gut gepunktet. Falls es jedoch zu einem Einbruch oder ioene Schwächphase kommen sollte kann dein kader das nicht ausgleichen.
Daher: Verkauf Reus, Jajalo, Rausch und Beck. Dann hast du mit deinem Bargeld etwa 21,5 Millionen.

Dafür würde ich mir noch einen Guten aber nicht zu teuuren kaufen. Daher nicht Tasci, obwohl ichm Gegensatz zu dir sehr viel von ihm halt. (Kandidaten,: Wollscheid, Chandler, Kadlec: Commpper)

Im Mittelfeld brauchst du eigentlich drei neue, nach dem VErkauf von Reus, sonst ist dein Kader zu dünn (Kandidaten (Haynal, Kuzmanovic, Hunt, Marin, Ekici, L. Bender, R. Augusto, Sigurdsson, ). Vom Rest würde ich mir eintweder einen Topman für den Sturm (Farfan, Raul, Abdellaue) oder zwei gute (Ya Konan, Lewandowski, Cacau, Petric) kaufen.

Ich hoff ich konnt dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

TOR NOTE 1
Mit ter stegen hast momentan den besten der liga ! den ersatz hast du auch also ne glatte

ABWEHR NOTE 2-

Hummels & Dante sind solide Punkter beide halten!
Bei Beck ist MW mässig noch einiges nach oben offen und sollte auch noch besser punkten wenn hoffenheim so weiterspielt ! Auch halten vorallem wegen dem niedrigen MW
Klose&wendt beides neulinge in der liga also abwarten, sollten aber nicht in deiner stamm elf sein !

MITTELFELD NOTE 2+

firmininio/Salihovic/Reus/Raffael alles sehr Punktelieferanten und vorallem alle torgefährlich bei salihovic sollte es nach seiner genesung wieder aufwerts gehen!
Kacar naja der HSV ist grottig gestartet aber bei dem MW bringt es auch nicht zuverkaufen !!

STURM ne glatte 6

Also ohne anständige stürmer kannst du meiner meinung nach nix reissen bei comunio ! und de camargo ist auch kein Gomez kann zwar deine verbundeheit zum spieler deiner lieblingsmannschft verstehen aber für den preis solltest du dich von ihm trennen und eventuell günstige alternativen holen !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit deinen 6,6 millionen vielleicht nen derdiyok/harnik/schlaudraff fürn sturm holen !! sind alle günstig ! oder bei decamargo wäre ein abdelauoe oder schürrle auch drin !

eventuell vielleicht nen mittelfeld spieler verkaufen nen günstigeren ersatz wie risse holen der auch konstant punktet und so den überschuss noch in einen soliden erstzmann in der abwehr stecken !! vielleicht pinola wollscheid die sind alle günstig und punkten fürs geld!

viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich eigenartig, ich war fest davon überzeugt, dass ich bei dir auch schon eine Gegenbewertung geschrieben hatte. Tut mir also wirklich leid, dass es erst so spät geschieht, war absolut keine Absicht.

Tor:

Ter Stegen habe ich auch, er spielt sehr stark und bekommt dafür richtig gute Noten. Also ich denke besser geht es im Moment nicht.

Note: 1

Abwehr:

Hummels wäre auch ein absoluter Wunschspieler von mir, allerdings ist er schon verdammt teuer und hat in dieser Saison noch nicht so gut gepunktet wie letztes Mal. Aber er ist immer torgefährlich und sammelt so gut wie nie Minuspunkte. Dante habe ich selber, da er torgefährlich ist, die Gladbacher Defensive gut steht und er auch sehr oft gut bewertet wird. Beck hat die letzten Jahre oft mehr Punkte bekommen als er verdient hätte, in dieser Saison ist es irgendwie umgekehrt. Trotzdem denke ich hat er durchaus gehobenes Punktepotential. Klose ist fürs erste eine gute Ergänzung um die Stammtruppe für wenig Geld aufzufüllen, allerdings könnte sich das rächen, wenn Nilsson zurückkehrt und den Stammplatz bekommt. Bei Wendt wirst du es sicher besser wissen als ich, aber ich hatte bislang nicht das Gefühl als hätte er eine Chance Daems zu verdrängen.

Note: 2+

Mittelfeld:

Zu Reus brauche ich vermutlich nicht viel zu schreiben, dessen Qualitäten solltest du als Gladbacher ja kennen. Salihovic ist durch Elfmeter- und Freistosstore aktuell bei ziemlich viel Punkten, obwohl er schon einige Spieltage ausgefallen ist. Irgendwie habe ich bei ihm kein gutes Gefühl was das gesamte Punktepotential im Vergleich zur bisherigen Leistung angeht. Viel besser sieht es da bei Kuzmanovic aus. Er hat erst 1 Tor erzielt, aber bereits genau so gut gepunktet wie Salihovic. Auch er glängt mit sehr gefährlichen Standards und bekommt gerne gute Noten. Problematisch finde ich, dass beide Spieler aktuell verletzt sind und du quasi keinen Backup hast. Wesley sitzt schon eine Weile auf der Bank. Ich sehe in ihm zwar viel Potential und halte ihn auch für deutlich besser als z.B. Bargfrede, aber irgendwie scheint Schaaf nicht so recht überzeugt zu sein. Er ist aktuell eine gute Spekulation, aber kein wirklicher Stammspieler für deine Aufstellung. Auch Kacar ist eigentlich nur als Spekulation anzusehen.

Note: 3 (in der Breite zu schwach)

Sturm:

Mandzukic war vor der Saison auch ein Wunschspieler von mir, allerdings habe ich ihn aufgrund der chaotischen zustände in Wolfsburg schnell verkauft. Bei Magath weiss man irgendwie nie woran man ist und wer noch alles kommen soll. Ich finde ihn gut, aber würde ihn und die Wolfsburger Lage näher beobachten. Pekhart ist natürlich so eine Sache. Ich glaube nicht, dass er ein zweiter Schieber wird, aber er wird durchaus solide punkten, allerdings nur bei einem Mittelfeld-Team. Aber für den Preis ist seine Punkteausbeute, trotz relativ lächerlichem Platzverweis, aller Ehren wert. Auf jeden Fall eine ordentliche Wahl um den Kader aufzufüllen, wenn das große Geld fehlt.

Note: 3

Insgesamt ist dein Kader relativ knapp und du hast offenbar einiges auf der hohen Kante liegen wenn ich die Kaderentwickelung im Gegensatz zum Urpsrungsposting so sehe. Ich würde an deiner Stelle im Mittelfeld ansetzen. Wenn du dort ein weing nachgebessert hast würde ich über einen Verkauf von Salihovic nachdenken und das Geld dann in den Sturm stecken, wenn da was in der gehobenen Preisklasse zu haben ist. Die Abwehr würde ich erstmal unangetastet lassen, bis sich die Lage in der Nürnberger Innenverteidigung klärt. Im Tor würde ich gar nichts machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.