Erstmal danke für die Hilfe:-)
Ok,
Mein Kontostand liegt bei rund 3.600.000 €
Jajalo und Rausch wollte ich gerne noch verkaufen. Die würden zusammen rund 3.000.000 € bringen. Wären wir also bei 6,6 €.
Meine Aufstellung sieht derzeit so aus:
ter Stegen ( Heimeroth ) ==> Das beste was man im AUgenblick haben kann ==> 1
Beck ==> Der Hoffenheimer Kapitän überzeugt mich nicht wirklich, weder von den punkten noch von den gezeighten Leistungen. Ich würd ihn verkaufen
Klose: Eine der positiven Überraschungen beim Club. Ist meiner Ansicht anch genauso stark wie Wollscheid in der Saison. Teilweise sogar stärker (hab bis jetzt heuer jedes Spiel vom Club komplett gesehen) wird bisher aber noch nicht gewürdigt. Aber das kommt noch.
Hummels: Ein WeltklasseSpieler vom Leistungsniveau. ==> jetzt muss er s bloß mal wieder zeigen
Dante: Sehr sehr stark. Ein Topmann
Mittelfeld:
Salihovic: Als Spezialist für Standardsituation ist er ein Toppunkter. Leider in letzter Zeit immer wieder verletzt. Warte mal ab ob isich das häuft
Reus. Ein Topman Der leider etwas zu leicht fällt. ich könnt mir vorstellen, dass er auf Dauer damit Probleme kriegt, weil die Schiedsrichter sich irgendwann (berechtigt) überlegen werden ob man aständig für ihn pfeifft wenn er fällt (ähnlich wie bei Marin) auch wenn es dann berechtigt wäre ==> verkaufen, aber da wirst du dich schwer tun als Gladbacher
Kacar ==> Kaca ständig verletzt, aber bei dem Preis kannst du uihn behalten
Raffael ==> torgefählich technisch stark und im AUgenblick der beste Hrthaner. Sein GEld wert
Note 3-
Bobadilla und De Camargo ==> deine beiden Stürmer sind ganz ok und werden auch ein paar Punkte holen. aber der Burner sind sie nicht.
Fazit: Du bist zu Gladbach lastig. und zu dünn aufgestellt Bis jetzt hast du damit gut gepunktet. Falls es jedoch zu einem Einbruch oder ioene Schwächphase kommen sollte kann dein kader das nicht ausgleichen.
Daher: Verkauf Reus, Jajalo, Rausch und Beck. Dann hast du mit deinem Bargeld etwa 21,5 Millionen.
Dafür würde ich mir noch einen Guten aber nicht zu teuuren kaufen. Daher nicht Tasci, obwohl ichm Gegensatz zu dir sehr viel von ihm halt. (Kandidaten,: Wollscheid, Chandler, Kadlec: Commpper)
Im Mittelfeld brauchst du eigentlich drei neue, nach dem VErkauf von Reus, sonst ist dein Kader zu dünn (Kandidaten (Haynal, Kuzmanovic, Hunt, Marin, Ekici, L. Bender, R. Augusto, Sigurdsson, ). Vom Rest würde ich mir eintweder einen Topman für den Sturm (Farfan, Raul, Abdellaue) oder zwei gute (Ya Konan, Lewandowski, Cacau, Petric) kaufen.
Ich hoff ich konnt dir helfen.