preload
basicPlayer

Team bewerten rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 17:05   Titel: Team bewerten rh bei link Antworten mit Zitat

Meint ihr mit diesem Team reichts für mich zur Meisterschaft?

ter Stegen ( Heimeroth)

Jantschke--Boulahrouz--Kadlec ( Rincon, Krmas, Butscher)

Reus--Hajnal/Rolfes--Neustädter--Töre/Ekici ( Töre/Ekici, Rolfes/Hajnal,Castelen, Ortega,Marx)

Pizarro--Gomez--Cacau/Ramos ( Cacau/Ramos, Wießmeier, Leckie)

Rh gibt es heute Abend sobald ich wieder zuhause bin im selben Umfang wie hier gelieferte Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2011 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ob es für die Meisterschaft reicht ist schwer zu sagen, bisher scheint es ja ganz gut für dich zu laufen .

Ich fange mal an:

Tor:

Ter Stegen ist wohl das Beste was man zZ auf dieser Position kriegen kann. Für Ersatz ist auch gesorgt, also alles Top

Note 1

Abwehr:

Deine Abwehr ist meiner Meinung nach der schwächste Teil deines Teams. Boulahrouz hat zZ eine gute Phase, da muss man abwarten wie es weiter geht. Kadlec ist in Ordnung, Jantschke so lala. Ich finde alle 3 nicht wirklich top. Spieler wie Badstuber/Tasci/Rafinha oder so würden dir echt gut tun. Rafinha ist bei dir ja grade zu haben, falls du genug Geld hast würde ich aufjedenfall zuschlagen. Evtl Cacau Ramos oder so abgeben, Rafinha ist meiner Meinung nach echt top.

Note 4+

Mittelfeld:

Reus und Rolfes sind top, brauch man nicht viel zu sagen. Neustädter ist für seinen MW ganz gut. Töre muss man die entwicklung abwarten, ob er dauerhaft so weiterspielen kann. Bei Länderspielen der Türkei machte er auch einen guten Eindruck, also ruhig halten. Ekici und vorallem Hajnal halte ich für sehr gute Spieler. Hajnal würde ich aufjedenfall spielen lassen, ekici dann auch wenn er sich fängt. Insgesamt sehr solide dein Mittelfeld. Kann man eig. so lassen.

Note 2

Sturm:

Was soll man da groß schreiben. Pizza und Gomez zZ Beste wo gibt. Cacau einzige Spitze von Stuttgart, wird auch seine Punkte machen. Aufjedenfall Cacau anstatt Ramos spielen lassen.

Note 1,5

Verstärke deine Abwehr mit grund soliden Punktern, dann wird das schon mit der Meisterschaft

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439812
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
ter Stegen ist ein super Keeper, das mag ich immer und immer wiederholen. An seiner Punkteausbeute erkennt man auch wie stark er gehalten hat!
Top-Schlussmann! + Ersatz

Note:1

------------------------------------------------------------

Abwehr:
Mit Kadlec hast du einen soliden Punkter, er hat jetzt auch im Länderspiel getroffen! Er wird gefährlich durch Standardsituationen und wird mMn noch weiterhin solide punkten.
Bei Jantschke und Boulahrouz sehe ich die ganze Sache etwas kritischer, ich kann die Punkteausbeute beider nicht einschätzen. Boulahrouz hat seinen Stammplatz jedoch ziemlich sicher

Note:3
-------------------------------------------------------------

Mittelfeld:
Rolfes und Reus sind Granaten, vor Allem Reus ist extrem stark und punktet sogar bei Gladbacher Niederlagen.
Neustäder ist eher Mittelmaß bis unterm Durchschnitt...
Töre hat enormes Potential, die Frage ist nur ob er bzw der HSV sich zusammenreißen mit dem neuen Trainer Fink.
Ekici hat auch sehr viel Potential, Hajnal mit Formschwankungen!
Ortega hat Talent jedoch noch verletzt,Castelen kann ich nicht einschätzen.

Note:2-
---------------------------------------------------------------

Sturm:
Zu Pizarro und Gomez brauch ich keine Worte mehr verlieren Bomenstürmer! Beides Toregaranten= Punktegaranten!
Mit Cacau und Ramos hast du auch jeweils einen guten 3. Stürmer!

Respekt was ein heftiger Sturm:

Note:1+

Gesamtnote 2+

Du hast ein gutes Team, vor Allem deine Stürmer sind ein Traum oO
Ich würde die Abwehr noch verstärken, im Mittelfeld hast du sehr viel Potential, da ist Abwarten angesagt.

Würde mich auf eine RH freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439898
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor : Mit Ter Stegen hast du den im Moment am meisten gepunkteten Keeper. Hat er natürlich auch dem tollen Saisonstart von Gladbach zu verdanken. Mal abwarten wie seine Noten ausfallen werden, wenn sie mal etwas höher verliern. Zudem sein Backup.

Note 1

AW : Sehe ich als deine Schwachstelle. Bis auf Kadlec keine konstaten Punkter. Jaschke und Boulahrouz haben bisher noch nicht so überzeugen können (auch wenn ihm eine ganz seltenes Tor gelungen ist.)

Note 4+

MF : Reus ein Topmann. Neustädter nur Mitläufer, wird dir nicht so viele Punkte bringen. Rolfes ganz solide. Töre zeigt gute Leistungen, leider ist die Ausbeute noch gering. Ekici hat immer noch nicht den Weg in die Startelf gefunden. Hajnal nicht mehr ganz so stark wir letzte Saison. Alles in allem nicht schlecht aber bis auf Reus fehlen dir einfach Topspieler.

Note 3

ST: Top. Ganz eindeutig deine Punktegaranten. Gomez und Pizarro werden wieder ganz obe, stehen wenn es um den Torschützenkönig geht.Mit Cacau und Ramos 2 gute Nebenleute.

Note 1 (ohne Sternchen, dafür müsstest du noch einen Huntelaar haben;)

Alles in allem kein schlechter Kader. Mit Ter Stegen, Reus, Gomez und Pizarro 4 Topleute. ansonsten eher Mittelmass ohne wirkliche Backups.

NOTE 2

Hier mein Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439911
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,dann schaun wir uns das doch mal an
(Die Noten spar ich mir,find das iwie sinnlos ^^)

Tor:
Im Tor macht man sowieso mit fast keinem was falsch,mit ter Stegen hast du natürlich bisher die "Gold(Punkte)grube" erwischt,dahinter den Ersatzmann,absolut nichts zu bemängeln also.

AW:
Hier siehts schon anders aus.Sehe hier nur in Kadlec einen soliden Mann,Boula und Jantschke seh ich kritischt.Ersterer hat zwar zuletzt gute Leistung gezeigt,ist aber generell ein typischer 0-2 Punkte Spieler,was ok ist,aber finde bei ihm spielt immer die Gefahr mit dass er rastet und vom Platz fliegt.Ist nach dem letzten Spiel ordentlich gestiegen,mMn wäre ein guter Moment zu verkaufen.Jantschke ist auch so 'ne Sache,Gladbach ist ja allgemein gut gestartet aber denke das werden sie nicht halten können und die bisher stabile Defensive wird auch noch das ein oder andere mal wegknicken,bin da recht sicher,lass nur mal Dante für 4 Spiele ausfallen.Wär mir da zu unsicher,zudem ist Jantschke auch das schwächste Glied in dieser Kette,vllt nimmst du ihn als Backup mit Rincon.Würde hinten also nochmal nachrüsten.

MF:
Reus braucht man wohl nix zu sagen,top.Neustädter sehe ich ähnlich wie Jantschke,würde Gladbacher zu aktuellem Kurs eher abgeben und austauschen da ich denke,dass bald der Knick kommen wird.Rolfes ist mMn okey,auch wenn er vllt ab und an mal rausrotiert wir steht er denke ich trotzdem ein gutes Stück vor Ballack,der zudem wohl die nächsten Spiele eine Reihe nach vorne rutscht wenn er spielt nach dem Ausfall von RA.Dann zum Rest: Ich denke es ist nicht nötig 3 Leute auf dem etwa gleichen Level zu haben und sie immer wieder rotieren zu lassen,entscheide dich lieber für einen bzw hol für alle 3 noch einen Knaller.Würde mich an deiner Stelle hier auf Hajnal festlegen,der ist wieder im Kommen und cih halte 'ne Menge auf ihn,Töre ist halt Wundertüte wegen HSV,und Ekici scheint die Erwartungen nciht erfüllen zu können.
Also die beiden können weg,würde das Geld für diese erst einmal für einen Stabilen Mann in der AW ausgeben,und für das vom zweiten könntest du evtl noch Rolfes dazu abgeben und hast dann 8Mio für die Mann zB einen Bender bekommt,also absolute Stammspieler und super Punkter!Marx als BU ist okey,die anderen denke ich werden dir gar nichts bringen.Vllt findest du hier auch noch was günstiges vielversprechendes (Polanski imo bei 160k mit massig Potenzial nach oben).
Wenn du zumindest einen der 3 abgibst und dafür hinten investiert bist du im MF immernoch solide besetzt.

ST:
Fangen wir hier mit dem an womit wir zuletzt aufgehört haben: Entscheide dich für einen von Cacau und Ramos,würde da zu Ramos tendieren da er dir weniger Geld einbringt und die beiden sich denke ich punktemäßig am Ende nicht viel nehmen werden,Ramos wird auch noch reinhauen und Berlin zum Klassenerhalt schießen,hat zudem mit Ebert & Raffael gute Vorarbeiter.Cacau ist zwar sicher auch ein guter aber du kannst halt nur mit 3Mann vorne spielen,dann leg das Geld lieber hinten an!Mit dem was er wert ist bekommst du da sogar einen richtigen Klopper a lá Höwedes.
Zum Rest muss man nicht viel sagen,Piza & Gomez mMn die 2 besten Stürmer der BuLi,absolut meisterlich

Also alles in allem bist du in allen Teilen außer der AW gut aufgestellt,wenn du wie oben beschrieben deine Rotationskandidaten gegen solide Mannen hinten ausgibst denke ich wirst du im meisterkampf ein gewichtiges Wörtchen mitreden können

hoffe konnte helfen,RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439974

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@9-10-100

Bitte hol noch die Rückhilfe für mus@duru nach, den scheinst Du übersehen zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ist erledigt. Danke für den Hinweis
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir dir mal helfen:

Ter Stegen ( habe ich selber ) neben Leno der Buli-Keeper, der am meisten Punkte machen wird. Zudem hast Du Heime als Ersatz

--> 1

Von Jantschke halte ich persönlich überhaupt nichts. Er wird ständig überlaufen und kriegt maximal immer nur eine 3. Mehr ist da nicht drin.

Boulahrouz ist für mich ein nur ein solider Buli-Spieler. Mehr nicht. Wird ähnlich wie Jantschke punkten.

Kadler ist gut. Kann durch seine gefährlichen Standards auch mal gut zu punkten kommen.

Mit Krmas und Butscher lebst Du sehr gefährlich, da Freiburg im allgemeinen keine gute Saison bisher abliefert.

--> 3-

Vielleicht solltest dir mal einen Beck,Klose,Wollscheid, Compper etc zulegen, falls Du das Geld dazu hast.

Reus ist natürlich weltklasse. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte er noch ein paar Punkte mehr.

Riether, Neustädter, Ekici und Hajnal sind für mich alles solide Punkter.

Rolfes ist ein schwieriger Fall. Durch Dutts Rotation wird es schwierig für ihn gut zu punkten.

Töre finde ich absolut klasse. Da der HSV jetzt auch wieder besser zu sein scheint wird auch Töre davon profitieren und wird mit der Zeit auch kommen.

--> 2-

Mir persönlich wäre der Kader zu groß. Ich würde Spieler wie Hajnal, Ekici oder Rolfes verkaufen und dafür andere gute Stammkräfte kaufen, die vielleicht schneller und besser punkten.

Gomez, Pizarro, Cacau und Ramos. Müssen wir nicht drüber reden.

--> 1+

Wenn Du mit 2 Stürmern spielst könntest Du vielleicht noch einen Cacau verkaufen und dafür Geld in Abwehr/Mittelfeld stecken, da du mit Ramos ja immer noch einen guten Ersatz hast!

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440190
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spar mir mal deinen Torwart, dein Mittelfeld und deinen Sturm zu bewerten. Ich denke da hast du alles an Top Leuten in der Liga zusammen, was man sich nur wünschen kann
Die Positionen sind äußerst stark besetzt und es sieht momentan soweit sehr gut aus. Du hast dort definitiv fast alle sicheren Punktegaranten, die man sich aktuell nur wünschen kann
Natürlich wäre im Mittelfeld noch ein Ribery wünschenswert, aber ich denke, dass du auch ohne den stark besetzt bist.

Einzig und allein muss ich meinen Vorrednern bei der Abwehr zustimmen, daran musst du auf jeden Fall noch arbeiten. Immerhin zählen Abwehrtore sehr viel von daher solltset du dort noch ein-zwei Spieler aufstellen, die auch gerne mal ein Tor schießen. Hier kann ich einen Hummels oder einen Dante empfehlen oder aber auch einen Mijatovic. Aktuell hast du nämlich neben Kadlec keinen konstanten Punkter...
Leider kenne ich deine finanzielle Situation aktuell nicht.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440181
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

dann wollen wir mal bei dir gucken:

Tor: Da ist ter Stegen einer der besten und wird sicher noch reichlich Punkte einfahren. Zusammen mit Ersatz, top!
1

Abwehr: Kadler ist ein Guter und zudem auch sehr torgefährlich. Außerdem schießt er ja bei B04 auch die ein oder andere Standartsituation.
Janschke finde ich schon in Ordung so Preis/Leistungsmäßig, aber richtig gut wird er nie punkten. Boulahrouz finde ich persönlich nicht so gut, aber auch hier stimmt zumindest der Preis. Die FReiburger wären mir persönlich zu riskant. Ansich finde ich es auch garnicht so dumm zu Beginn wenig in die Abwehr zu investieren, bzw wenn dann Bayernspieler oder zB die BVB Verteidiger, die punkten schon konstant.
3-4

Mittelfeld: Reus ist top, wird denke locker am Ende unter den Top 5 Punktern im Mittelfeld sein. Neustädter, Riether und Hajnal finde ich auch sehr solide. Ekici ist so eine Sache, da er eigentlich zu günstig ist um ihn abzugeben, da ist sehr viel Potential drin. Ähnlich sehe ich das ganze auch bei Rolfes, der hat über Jahre sehr solide gepunktet. Töre ist für mich eine Wundertüte, aber spielt natürlich sehr spektakulär und könnte so wohl auch recht gut punkten.
2

Sturm: Mit Gomez, Pizarro, Cacau und Ramos natürlich absolut top. Muss man nichts zu sagen.
1

Würde möglicherweise 2-3 Spieler aus Sturm und Mittelfeld abgeben und das Geld dann in die Abwehr investieren. Sonst ist der Kader sehr gut vorallem der Sturm wird dir natürlich VIELE pUnkte bescheren.

Lg Adrian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.