Da wollen wir mal
Also an erster Stelle würde ich empfehlen auf ein 3-4-3 System umzustellen, da damit normaler Weise am meisten gepunktet wird, da bekanntlicher Weise die Abwehrspieler nicht soviel Punkte holen wie MF oder Sturm.
Tor: gibts nichts zu meckern, hast zwar nicht ter Stegens Backup, aber Neuer sollte auch ein guter Ersatz sein^^
Hier sehe ich euch gleich auf.Ulreich und ter Stegen sind diese Saison die besten Keeper, wobei ich ter Stegen momentan noch ein Stück weiter vorn sehe, da Ulreich in der Rückrunde nicht wirklich gut punktet...
Note: 1
Abwehr: Hummels und Dante top. Papadopoulos und Diekmeier können hier nicht mithalten--> Hol die da als 3.Knaller ein Kaliber wie Badstuber oder Piszczek und du hast ne glatte 1=)
Also in der Abwehr bist du klar besser als dein Konkurrent, da kann er nicht mithalten...
Note: 2 bzw 2+
Mitte: Ja die Benders sind natürlich top und Lars hat ja diesen Spieltag nen super Tag erwischt. Das MF ist auch meine Problemzone drum ist es hier schwer zu sagen, wen du holen solltest... Wenn du in den nächsten Tagen iwie die Möglichkeit hast Schweinstiger zu holen, dann würde ich das machen da er jetzt noch billig ist wegen seiner Verletzung(aber seit gestern hat er schon wieder nen Aufwärtstrend...). Das selbe gilt für Hermann...Naja du weißt ja bestimmt selber das hier Spieler wie Kagawa, Götze, Reus und Co top sind aber das ist halt immer eine Frage des Geldes^^ Hier könntest du evtl auf Spekus bauen wie zb. Jarolim oder dem verletzten Risse. Die sind billig und haben meiner Meinung nach Potenzial.
Note: 3
Ja hier ist dein Konkurrent besser und das ist wohl der Grund warum du nicht wirklich aufholst.Wenn du hier noch einwenig aufrüstest, dann müsstest du ihn packen
Sturm: Harnik hat im Moment einen Lauf und diesen Spieltag bringt er dir massig Punkte;). Muss man beobachten, ob er in nächster Zeit so weitermacht. Podolski war diesen Spieltag ja nicht so dolle, aber muss ja erst wieder reinfinden nach seiner Pause.Aber ich denke dass er demnächst wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Kießling würde ich verkaufen, da er nicht den Eindruck macht, dass bald der Knoten platzen wird...Hol dir hier noch einen Spieler auf dem Nivau Podolski und Co und dann hast du ne ordentliche Offensive=)
Note: 2-
Hier ist die Schwachstelle von deinem Konkurrenten. Einziger gute ist Hanke, der so wie bei dir Harnik momentan eine Klasse Form hat, aber sonst hat er keinen richtigen Stürmer. Hier liegt deine Chance ihm ordentlich Punkte zu klauen;)
Diesen Spieltag müsstest du dank Harnik und Bender ordentlich aufgeholt haben und ihr müsstet nun ca. gleichauf sein. Also er hat zwar das bessere Mittelfeld aber dafür hast du die bessere Abwehr und den besseren Sturm. Wenn du noch einwenig nachbessert(zb mit meinen Empfehlungen^^) dann solltest du das Ding eig locker holen, so denke ich. --> Ich garantiere aber für nichts ;p
Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch Fragen hast, bin ich gern behilflich
Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447200
Kannst mein Team ruhig nach Belieben auseinandernehmen;) Mein Ziel ist Platz 2 zu verteidigen, denn auf Platz 1 ist zu viel Abstand... Seit der Rückrunde verlier ich immer Punkte auf den 3.Platzierten und nach diesem Spieltag wird er mich wohl überholen.Ich weiß nicht warum, da ich mein Team eig insgesamt vor seinem sehe...Wie ist deine Meinung dazu?
Danke schon im Voraus=)