Mir ist gerade aufgefallen, dass der DFB egal wie er entscheiden wird, falsch entscheiden wird
Wenn der Werfer in Hamburg keine Strafe bekommt, kann man sagen, dass es für Pauli strafen gab, auf der anderen Seite kann mit der Argumentation kommen, dass Hoffenheim auch keine Strafe bekommen hat.
Bekommt der Werfer eine Strafe, dann kann man sagen wieso bekommt er eine Strafe? Hoffeneheim hat doch auch keine bekommen und Marin hat sich auch nicht verltzt, auf der anderen Seite kann man sagen Pauli hat doch auch eine Strafe bekommen.
Ich will damit nur deutlich machen, dass der DFB irgendwie gar keine konsequente Linie hat, sondern mal so und mal so entscheidet.
Ich denke der DFB sollte so langsam mal klar sagen, dass es dafür solche Strafen gibt und für ein anderes Vergehen gibt es dann solche Strafen gibt dann ist man dieses ehlendige Thema los.
Dabei sollte der DFB aber nicht vergessen endlich mal anzufangen die höhe der Strafen zu überdenken. Denn die Strafen die jetzt verteilt werden sind einfach nicht angemessen. Ganz ehrlich was sollen denn bitte sehr Kollektivstrafen? Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten, wo einer scheiße gebaut hat und dann die ganze Truppe nicht mehr zum Ausflug durfte.
Jeder sollte für sein Fehlverhalten bestrafft werden und nicht irgendwelche unschuldige.