preload
basicPlayer

Bierbecherwurf - Gleich und gleicher?!?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, dass der DFB egal wie er entscheiden wird, falsch entscheiden wird

Wenn der Werfer in Hamburg keine Strafe bekommt, kann man sagen, dass es für Pauli strafen gab, auf der anderen Seite kann mit der Argumentation kommen, dass Hoffenheim auch keine Strafe bekommen hat.

Bekommt der Werfer eine Strafe, dann kann man sagen wieso bekommt er eine Strafe? Hoffeneheim hat doch auch keine bekommen und Marin hat sich auch nicht verltzt, auf der anderen Seite kann man sagen Pauli hat doch auch eine Strafe bekommen.

Ich will damit nur deutlich machen, dass der DFB irgendwie gar keine konsequente Linie hat, sondern mal so und mal so entscheidet.
Ich denke der DFB sollte so langsam mal klar sagen, dass es dafür solche Strafen gibt und für ein anderes Vergehen gibt es dann solche Strafen gibt dann ist man dieses ehlendige Thema los.
Dabei sollte der DFB aber nicht vergessen endlich mal anzufangen die höhe der Strafen zu überdenken. Denn die Strafen die jetzt verteilt werden sind einfach nicht angemessen. Ganz ehrlich was sollen denn bitte sehr Kollektivstrafen? Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten, wo einer scheiße gebaut hat und dann die ganze Truppe nicht mehr zum Ausflug durfte.
Jeder sollte für sein Fehlverhalten bestrafft werden und nicht irgendwelche unschuldige.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

SVW_Basti hat folgendes geschrieben:

Bekommt der Werfer eine Strafe, dann kann man sagen wieso bekommt er eine Strafe? Hoffeneheim hat doch auch keine bekommen und Marin hat sich auch nicht verltzt, auf der anderen Seite kann man sagen Pauli hat doch auch eine Strafe bekommen.

ich hoffe, dass der HSV nicht hart bestraft wird. Das ist dann natürlich auch in sich unlogisch, aber nur so besteht die Möglichkeit, das Rad der immer härteren Sanktionen anzuhalten oder auch wieder zurück zu drehen. Hier geht es ums Prinzip, da ist es mir dann erstmal egal, welche Vereine im Einzelfall betroffen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier immer wieder gesagt wird, dass man verschiedene Aktionen nicht miteinander vergleichen kann, hab ich mal zwei Situationen rausgesucht, die sogut wie identisch sind.

http://www.youtube.com/watch?v=4XASIgXNYuU

http://www.youtube.com/watch?v=-XRz2TR_Tak

Auf der einen Seite die ganz besonders lieben Jungs aus Dortmund, auf der Anderen die noch viel lieberen aus K'Lautern.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

wremen hat folgendes geschrieben:

ich hoffe, dass der HSV nicht hart bestraft wird. Das ist dann natürlich auch in sich unlogisch, aber nur so besteht die Möglichkeit, das Rad der immer härteren Sanktionen anzuhalten oder auch wieder zurück zu drehen. Hier geht es ums Prinzip, da ist es mir dann erstmal egal, welche Vereine im Einzelfall betroffen sind.

Das eine schließt das andere ja aber nicht aus. Ich glaube, dass es sich der DFB auch bei einer vergleichsweisen milden Strafe vorbehält, andere Vereine vor dem Hintergrund eines angeblich schon öfter auftretenden schlechten Verhaltens so zu behandeln wie es ihnen passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_537023.html

Ja, so ist das mit der Gleichheit vor der "Möchtegern" Justiz des DFB...ein bisschen traurig...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.