preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten + Verbesserungsvorschläge//RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 15:43   Titel: Bitte Team bewerten + Verbesserungsvorschläge//RH garantiert Antworten mit Zitat

------------------------Leno--------------------
---Langkamp---Aogo-----Westermann-----Badstuber---
------------Koo----Bellinghausen---Hajnal-------
-------Mak----------Zidan------------Schürrle----------

r

Bitte verbesserungsvorschläge würde tendenziell alle 3 Augsburger verkaufen , da ich nicht denke das Augsburg nächste Saison nochmal so stark sein wird.

RH garantiert danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2012 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

mit leno hast du natürlich einen der besten keeper überhaupt.
Wenn etwa augsburg und hamburg absteigen sollten ( was ich nicht glaube und hoffe) hast du so gut wie keine abwehr mehr, außer natürlich badstuber ( auf jeden fall behalten)
wie du schon selbst sagst, traue auch ich den augsburgen nächste saison, falls in 1.liga, nicht nochmal solch eine saison zu; außerdem wechselt bellinghausen nach düsseldorf, also frühzeitig noch verkaufen.
Koo muss wahrscheinlich nach wolsburg zurück und wird sich trotz guter spiele unter magath nur schwer durchsetzen können (da dieser wahrscheinlich wie immer auf shoppingtour gehen wird) --> entwicklung abwarten.
Hajnal find ich persönlich richtig geil, er bekommt nächste saison mit didavi aber nen guten konkurrenten, dennoch würde ich ihn behalten.
Tendenziell würde ich diese saison einfach noch so weiterspielen und dann in der sommerpause ( martkwerte der spieler sinken wieder, neue spieler kommen) richtig zuschlagen
sagen wird du verkaufst am letzen spieltag die augsburger ( heutiger stand : bellinghausen : 4.120.000; langkamp : 1.480.000 und evtl koo: 3.520.000) sowei polak und mak.
Auch würde ich zidan verkaufen , da ich ihm nicht noch mal so eine form zutraue und er zurzeit extrem viel markwtert.
schürrle würde ich behalten ( mehr potenzial)
In der sommerpause macht es ja nichts wenn man zu weinige spieler hat, von daher kannst du wie von mir empfohlen ne paar spieler verkaufen und dich dann mit einem ordentlichen budget auf dem martk umsehen.
metzelder hätte ich ehrlich gesagt garnicht gekauft; esswein ist aber bombe
eine mögliche verstärkung für die nächste saison ist diouf von hannover ( hol ich mir auch sobald er drauf ist) er ist zurzeit verletzt und hat 7 mio. marktwert mit sinkender tendenz ( da verletzt und in sommerpause eh billiger ) er hatte in dieser saison schon mal 14 mio. markt wert

ich hoffe ich konnten dir helfen ;
hier ein link wo du mir vllt helfen kannst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449564
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch mal der richtige link zur RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449598
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------Leno--------------------
---Langkamp---Aogo-----Westermann-----Badstuber---
------------Koo----Bellinghausen---Hajnal-------
-------Mak----------Zidan------------Schürrle----------

Tor: Mit Leno hast du ein gutes Talent das hoffentlich konstant bleibt und sich durch solche Debakel wie in der Champions League nicht entmutigen lässt. Ein Gleichwertiger Backup wäre trotzdem schön (Ein guter TW kostet zZ max. 2 Millionen)

Abwehr: Badstuber Bombe. Aogo/Westermann schwache Saison, sonst aber gute Backup Spieler. Wenn möglich noch einen Hochkaräter kaufen.

Mittelfeld: Uff. Nur 3! Spieler und davon 2 aus Augsburg. Das muss sich definitiv ändern. Das Team muss breiter werden. Bellinghause wechselt zurück nach Düsseldorf (Aufsteiger) wenn ich das richtig verstanden habe und Koo gehört eigentlich Wolfsburg. Geht Koo zurück nach WOB verkauf ihn, so lange der Preis noch hoch ist.

Sturm: Zidan ist eingeschlagen wie eine Bombe. Aber bleibt das auch so? Schürrle kommt sicher zurück. Den auf jedenfall halten. Auch hier gilt. Kaufen! Versuch es auch mal mit Talenten so lange sie noch günstig sind (160k).

Zusammenfassung: Dein Kontostand wäre mal interessant. 11 Spieler zu haben ist echt nicht so prall. 16, 17 sollten es mind. sein. Mein Gefühl sagt mir Zidan zu verkaufen und die 10 Millionen in andere Spieler zu stecken. Mind. 2 im Mittelfeld und mind. 1 im Sturm.

Gruß
der exmeister
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.