Moin,
dein Losglück hätt ich gern gehabt...
Tor: 4-5
Neue TWs sind hier Pflicht, ich würd mich auf die Mainzer stürzen, haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Abwehr: 2-3
Hummels ein Traum, würd mir für den MW aber überlegen, ihn zu verkaufen, um dann richtig schön shoppen zu gehen. Wann bekommt man schon mal 18 Mios für nen Abwehrspieler???
Johnson... kann man schlecht sagen, würd ihn auch auf den Markt werfen, Delpierre gleich dazu. Hoffe will zwar jetzt auch auf "erfahrene" Spieler setzen, aber Delpierres Zeit ist mMn abgelaufen. Wenn du alle in der Abwehr verkaufst, hast du nette 21 Millionen für Neueinkäufe. Ich würds machen.
MF: 1
Prunkstück. Ribery, Schweini und Reus: I like. Kuzmanovic und Stindl sind grundsolide mit hohem Potential nach oben, halten. Bittencourt unter Beobachtung stellen, Rest verkaufen, das sind dann nochmal 2-3 Mios.
Sturm: 3-
Mandzukic halten, Rest verkaufen. Traue Schieber zwar viel zu, denke aber nicht, dass er oft zum Zug kommen wird. Nochmal ca. 3,5 Mios
Mit meinen Vorschlägen hättest du ca. 27 Mios für 1 TW, 4 Abwehrspieler, 1 Perspektivspieler fürs MF (nicht zwingend) und 3 Stürmer. Bei einem guten Angebot würde ich evtl. sogar Mandzukic verkaufen und mir dafür z. Bsp. Kießling und Schürrle holen.
Deine RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450961
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Greez,
Tschuggi