preload
basicPlayer

Mein Team 12/13. Wo noch verbessern?RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 08:44   Titel: Mein Team 12/13. Wo noch verbessern?RH! Antworten mit Zitat

Ich hatte verhältnissmäßig Glück mit den zugelosten Spielern. Trotzdem denk ich, dass man sicherlich hier und da noch verbessern könnte.
Was denkt ihr wen und wo?

Rh gibts natürlich bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ...

Du hast ja zumindest in jedem Mannschaftsteil schonmal eine Granate

Tor: 4

Hier findest Du sicher noch einen besseren und BuLi erfahrenen Keeper.

Abwehr: 3

Mit Hummels hast Du wohl den aktuell besten IV den man haben kann.

Hier brauchst Du natürlich noch 2 weitere Stammspieler.

Mit Johnson und Delpierre würde ich weiter spekulieren, um dann auf jeden Fall noch aufzubessern.

Reinhadt kann weg.

Mittelfeld: 3

Reus und Ribery sind 2 Top Kandidaten.

Mit Kagawa kannst Du jetzt noch 10 Mio einstreichen.

Bittencourt, Zuculini, Guede und Risse sind Top Spekulationen.

Da das MF meiner Meinung nach der wichtigste Mannschaftsteil ist, weil man hier auch am meisten Spieler aufstellen kann, fehlen hier halt weitere Stammspieler.

Sturm: 3

Mandzukic finde ich klasse, dennoch gibt es wieder Unruhe um ihn, was nicht immer Gutes bedeutet, vor Allem unter Magath.

Schieber hat viel Potenzial und ist nun verletzungsfrei und kann eine komplette Vorbereitung mitmachen, was nur positiv für ihn sein kann.

Musona wäre ein Top Back Up, sollte er noch ausgeliehen werden oder wechseln.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat einer aber Glück

Tor: austauschen, aber da gibt es ja genug
Note 5

Abwehr: Hummels klar, Rest eher austauschen. Johnson sollte dir zumindest etwas Geld einspielen, wenn die Werte wieder hochgehen. Delpierre bleibt aufzuwarten, was in der Abwehr VFB passiert. Eher ausmustern. Reinhardt weg. Mindestens 2 gesetzte Leute musste noch kaufen.
Note 3

Mittelfeld: Das Prunkstück. Bittencourt und Risse finde ich interessant. Zuculini und Guede würde ich ausmustern. Hier noch 3 solide Stammspieler dazu und es brennt gar nichts.
Note 2

Sturm: Mandzukic ist stark, aber leider bei Magath. Schieber sollte doch einschlagen auch mit Ibisevic in Konkurrenz. Musona wird bei Augsburg seine Zeiten bekommen. Den würde ich mal halten. Würde alle 3 halten und mich nach einem weiteren umgucken. Vielleicht Mandzukic austauschen, je nach Vorbereitung.
Note 3-

Grüße und schau mal hier vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4349668#4349668
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 09:50   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

dein Losglück hätt ich gern gehabt...

Tor: 4-5
Neue TWs sind hier Pflicht, ich würd mich auf die Mainzer stürzen, haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abwehr: 2-3
Hummels ein Traum, würd mir für den MW aber überlegen, ihn zu verkaufen, um dann richtig schön shoppen zu gehen. Wann bekommt man schon mal 18 Mios für nen Abwehrspieler???
Johnson... kann man schlecht sagen, würd ihn auch auf den Markt werfen, Delpierre gleich dazu. Hoffe will zwar jetzt auch auf "erfahrene" Spieler setzen, aber Delpierres Zeit ist mMn abgelaufen. Wenn du alle in der Abwehr verkaufst, hast du nette 21 Millionen für Neueinkäufe. Ich würds machen.

MF: 1
Prunkstück. Ribery, Schweini und Reus: I like. Kuzmanovic und Stindl sind grundsolide mit hohem Potential nach oben, halten. Bittencourt unter Beobachtung stellen, Rest verkaufen, das sind dann nochmal 2-3 Mios.

Sturm: 3-
Mandzukic halten, Rest verkaufen. Traue Schieber zwar viel zu, denke aber nicht, dass er oft zum Zug kommen wird. Nochmal ca. 3,5 Mios

Mit meinen Vorschlägen hättest du ca. 27 Mios für 1 TW, 4 Abwehrspieler, 1 Perspektivspieler fürs MF (nicht zwingend) und 3 Stürmer. Bei einem guten Angebot würde ich evtl. sogar Mandzukic verkaufen und mir dafür z. Bsp. Kießling und Schürrle holen.

Deine RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450961

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Greez,

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.