preload
basicPlayer

Gut im Rennen, wie komm ich weiter...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 08:00   Titel: Gut im Rennen, wie komm ich weiter... Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben diese Saison mit 5 Spielern behalten gespielt.

Mit meiner Kaderplanung bin ich schon weit, ich habe noch ca. 1 Mio auf dem Konto.

Bisher würde die Aufstellung wie folgt aussehen.

Unnerstall (anderen Schalke Torhüter waren noch nicht drauf)

Compper-Hummels-Stranzl (van Buyten,Lukimya-Mulongoti )

Götze-Gündogan-A.Meier-Dejagah (S.Sam, Vieirinha, Sala, Moritz )

de Camargo-Kießling-Huntelaar (Polter)

Ich bin mit meinem Kader eigentlich zufrieden und wenn nicht viel passiert werde ich damit auch in die neue Saison starten...

Helfe und Bewerte gern zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2012 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir!

Im Tor bist du mit Unnerstall gut dabei, jedoch solltest du dir noch Fährmann zulegen, da einer von ihnen vorn sein wird. Meines Erachtens tendenziell Fährmann.

In der Abwehr bist du mit Hummels und Stranzl gut dabei. Jedoch halte ich von den anderen nicht so viel. vB hat genügend Konkurenz bei den Bayern, das gleiche gilt für Friedrich udn Compper. Sehe die letzten 3 nicht als Stamm, sodass ich dir rate hier nochmal nachzulegen.

Im Mf bist du gut aufgestellt. Einzig und allein Tymo gefällt mir da nicht so sehr...hab im Gefühl, dass sich auf der def. 6 bei den Bayern nochmal was tun wird. Dazu bin ich von Gündogan nicht 100% überzeugt. Im Mf bei Dortmund ist ne ganze Menge Konkurenz, sodass ich mir überlegen würde ihn für seinen wert gegen einen 100% sicheren Punkter einzutauschen.

Im Sturm ist nicht hinzuzufügen. Top udn super Speku in der Hinterhand!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

sry das es so lang gedauert hat müsste viel arbeiten !!!!!!!

1. Dein torhüter ist ok solang er eine verletzungsfreie saison spielt.
2. deine schwachstelle finde ich.
nehm compper raus und hol dir noch einen sicheren punkte geber wie z.b alaba oder badstuber.

3. dein mittelfeld ist sehr gut.
würde auf sam bauen weil er diese saison wieder fit ist und ein torgefährlicher mittelfeld spieler ist.

4. Guter spekulation mit polter finde ich.
sonst guter sturm mit dem hunter
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Unnerstall ist gefährlich würde ich behaupten, da bei Schalke ein fröhliches Torwart wechseln statt findet, und man keinem von beiden (Fährmann/unnerstall) einen Vorteil zuordnen kann von daher musst du da halt abwarten, und möglichst Fährmann dazu kaufen.

Abwehr

Da muss ich sagen bist du gut aufgestellt, Hummels und Stranzl sowieso und auch Compper schätze ich wird Stamm spielen. Auch Kopfball stark von daher macht er vllt ab und zu auch nach Ecken einen rein. Und ist recht konstant und kein heißblüter.
Van Buyten und Friedrich sind top Alternativen. Van Buyten ist halt riskant grade wenn Bayern noch nachrüstet und/oder Alaba weiter hinten spielt. Ansonsten rückt Boateng vllt raus und van Buyten spielt wieder IV.

Mittelfeld
Biste mit Götze und Gündogan sehr gut dabei.
Gündogan hängt es bisschen davon ab wie er die EM spielt aber denke er wird oft und gut beim BVB spielen auch durch den vermutlichen Abgang von Kagawa (ansonsten würde ich ihn verkaufen da er mit Reus zuviel Konkurrenz dann hat)
Dejagah war in der Rückrunde auch top wird auch immer sehr wohlwollend bewertet, und einer der Lieblinge von Magath.
Alternativen sind ok Tymohchuk würde ich verkaufen da er nicht mehr spielen wird wenn Bayern sich noch nen defensiven holen wonach es stark aussieht.

Sturm
Völlig ausreichend grade Huntelaar und Kießling sind zwei Bänke
de camargo wird sich zeigen ob er jetzt mit dem Abgang von Reus wieder nen Stammplatz ergattern kann.
Polter könnte einschlagen bei Nürenberg, halte ich auch als Alternative

Freue mich über RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451772

Gruß Felix
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Überlege noch mir Dost aus Wolfsburg zu holen. Meint ihr er setzt sich durch oder weiß man bei Magath nicht wer spielt?!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor finde ich ok, wie gesagt bacj ups sichern

abwehr top: Compper habe ich auch und er hat letzte saison fast nie nicht gepunktet und ist auf jedenfall stamm. Hummels ist eh top, bei stranzl muss man schauen wie bmg spielt, aber denke er punktet auch solide. van buyten hat viele nun vor siche wer weiß wie oft er spielt, aber wenn immer gut für punkte. lukimya verkaufen hat nen hohen wert und bremen momentan 5 iv ausserdem weiß man nicht wie brmen spielt, denke die brauchen um sich zu finden.

Mittelfeld ok:Meier, sala und moritz würde ich abgeben. bin mir nicht sicher ob sie viel spielen und punkten. und dafür noch 1-2 solide stammpsieler. aber für den sart mehr als ok

Sturm Top: Kießling war zum ende super punktelieferant und hoffentlich hälts, huntelaar eh der beste stürmer der letzten saison mit lewa. De camorgo würde ich nicht in der Startelf spielen lassen aber vieleicht aufheben und schauen ob er spielt. Polter könnte in nürnberg den durchbruch schaffen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4359343#4359343
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chris009de,

Bitte gib dem User manzulu noch eine Rückhilfe.

Gruß boakye

Edit: Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.