Im Tor mit Unnerstall ist gefährlich würde ich behaupten, da bei Schalke ein fröhliches Torwart wechseln statt findet, und man keinem von beiden (Fährmann/unnerstall) einen Vorteil zuordnen kann von daher musst du da halt abwarten, und möglichst Fährmann dazu kaufen.
Abwehr
Da muss ich sagen bist du gut aufgestellt, Hummels und Stranzl sowieso und auch Compper schätze ich wird Stamm spielen. Auch Kopfball stark von daher macht er vllt ab und zu auch nach Ecken einen rein. Und ist recht konstant und kein heißblüter.
Van Buyten und Friedrich sind top Alternativen. Van Buyten ist halt riskant grade wenn Bayern noch nachrüstet und/oder Alaba weiter hinten spielt. Ansonsten rückt Boateng vllt raus und van Buyten spielt wieder IV.
Mittelfeld
Biste mit Götze und Gündogan sehr gut dabei.
Gündogan hängt es bisschen davon ab wie er die EM spielt aber denke er wird oft und gut beim BVB spielen auch durch den vermutlichen Abgang von Kagawa (ansonsten würde ich ihn verkaufen da er mit Reus zuviel Konkurrenz dann hat)
Dejagah war in der Rückrunde auch top wird auch immer sehr wohlwollend bewertet, und einer der Lieblinge von Magath.
Alternativen sind ok Tymohchuk würde ich verkaufen da er nicht mehr spielen wird wenn Bayern sich noch nen defensiven holen wonach es stark aussieht.
Sturm
Völlig ausreichend grade Huntelaar und Kießling sind zwei Bänke
de camargo wird sich zeigen ob er jetzt mit dem Abgang von Reus wieder nen Stammplatz ergattern kann.
Polter könnte einschlagen bei Nürenberg, halte ich auch als Alternative
Freue mich über RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451772
Gruß Felix