preload
basicPlayer

Plus Account gekündigt + "Account läuft ab" Mail

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 08:05   Titel: Plus Account gekündigt + "Account läuft ab" Mail Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen meinen Plus Account gekündigt. Unter dem Adminmenü steht der Status "Ihr Plus Player Account wurde bereits gekündigt!"

Nun habe ich heute eine Nachricht bekommen, dass mein Account abläuft und deaktiviert wird, wenn ich nicht zahle. Desweiteren mit dem Hinweis: "Eine Kündigung und damit Rückstufung auf die kostenlose Version für die kommende Saison ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr möglich."

Wie sind denn die Kündigungsfristen, dass eine Rückstufung nicht mehr möglich ist? Schliesslich habe ich den Plus bereits vor Wochen gekündigt.

Beste Grüße
cyrax86
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ebenfalls!
Bitte um Stellungnahme, der Account wurde vor rund 2 Monaten gekündigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das gleiche Problem. Hab meinen Account auch bereits letzte Saison gekündigt und nun soll man trotzdem 12 Euro überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Same here
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch. Bitte um Stellungnahme. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Selbiges Problem bei mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich euch allen an... Selbes Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das selbe problem... bitte um aufklärung

Lieber Mitspieler,

dieser Account läuft morgen ab, deine Zahlung für die Saison 12/13 ist noch nicht eingegangen. Bitte überweise 12,80 Euro auf folgendes Konto:

Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Um eine reibungslose Freischaltung zu ermöglichen, trage bitte deine ID im Verwendungszweck der Überweisung ein. Deine ID findest du rechts oben über "Kontoauszug".


Bitte ignoriere diese Nachricht, solltest du in den letzten fünf Tagen bereits überwiesen haben. Ist deine Überweisung länger als fünf Tage her, sende bitte eine E-Mail mit deiner ID, dem Datum der Überweisung laut Kontoauszug und dem Namen des Kontoinhabers an info@comunio.de.

Eine Kündigung und damit Rückstufung auf die kostenlose Version für die kommende Saison ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.



Vielen Dank und viele Grüße

Dein Comunio Team


lg knorr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

wäre net schlecht wenn sich ein mod dazu äußern würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, wäre echt heftig wenn die Accounts morgen gesperrt wären. Ich hab heute Angebote im Wert von 25 Mio Euro abgegeben, nicht das die nachher ignoriert werden, dann stehe ich ganz schön blöd da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich nicht abgemeldet, weil ichs vergessen habe, möchte aber trotzdem zurückgestuft werden, wenn das noch geht.

Wäre schade wenn nach 7 Jahren der ACC einfach gesperrt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

kann bitte ein mod dazu ne stellung nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal den Support eine Mail geschickt und innerhalb von wenigen Minuten die Antwort bekommen, dass es sich bei der Meldung wohl um einen Bug handeln soll.

Finde nur komisch, dass hier noch keiner Stellung genommen hat, somal ich in meiner Mail darauf hingewiesen habe das mehrere Spieler betroffen sind und auch den Link dieses Threads mitgeschickt habe.

Ich hoffe es kommt noch ein offizielles Statement, so ganz rieche ich den Braten noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal den Support eine Mail geschickt und innerhalb von wenigen Minuten die Antwort bekommen, dass es sich bei der Meldung wohl um einen Bug handeln soll.

Finde nur komisch, dass hier im Forum noch keine Mod Stellung genommen hat, somal ich in meiner Mail darauf hingewiesen habe das mehrere Spieler betroffen sind und auch den Link dieses Threads mitgeschickt habe.

Ich hoffe es kommt noch ein offizielles Statement, so ganz rieche ich den Braten noch nicht.

Edit: sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2012 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir für die info
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja, es handelt sich um einen Bug.
Es wurden ausversehen auch Erinnerungen an die Accounts geschickt, die bereits auf gekündigt standen.
für die Umstände und die späte Nachricht hier im Forum möchte ich mich entschuldigen.

weiterhin viel spass bei Comunio und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Klarstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei mir auch noch mal jemand nachrpüfen bitte? Hatte mit der Zahlung für die letzte Saison die Kündigung mitgeschickt und bekomme die Meldung noch. Möchte aber nur noch als Basic-Player agieren. Vielen Dank!


ID: DE4536581
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi danke für die antw

lg knorr
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

die Kündigungen waren schon bzw sind auch eingetragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


goldroger am 29.06 hat folgendes geschrieben:
Schließe mich euch allen an... Selbes Problem


Jetzt habe ich heute schon wieder die Meldung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Meldung auch, möchte zurückgestuft werden. Hab oben ja schonmal gepostet, wäre schade nach 7 jahren den acc zu verlieren.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

sollte nun passen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group