Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 08:05 Titel: Plus Account gekündigt + "Account läuft ab" Mail |
|
|
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen meinen Plus Account gekündigt. Unter dem Adminmenü steht der Status "Ihr Plus Player Account wurde bereits gekündigt!"
Nun habe ich heute eine Nachricht bekommen, dass mein Account abläuft und deaktiviert wird, wenn ich nicht zahle. Desweiteren mit dem Hinweis: "Eine Kündigung und damit Rückstufung auf die kostenlose Version für die kommende Saison ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr möglich."
Wie sind denn die Kündigungsfristen, dass eine Rückstufung nicht mehr möglich ist? Schliesslich habe ich den Plus bereits vor Wochen gekündigt.
Beste Grüße
cyrax86
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 08:41 Titel: |
|
|
Hier ebenfalls!
Bitte um Stellungnahme, der Account wurde vor rund 2 Monaten gekündigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 09:09 Titel: |
|
|
Hier das gleiche Problem. Hab meinen Account auch bereits letzte Saison gekündigt und nun soll man trotzdem 12 Euro überweisen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 09:17 Titel: |
|
|
Same here
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 09:25 Titel: |
|
|
Hier nochmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 09:28 Titel: |
|
|
Hier auch. Bitte um Stellungnahme. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 09:32 Titel: |
|
|
Selbiges Problem bei mir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 09:33 Titel: |
|
|
Hier auch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 10:24 Titel: |
|
|
Schließe mich euch allen an... Selbes Problem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 12:05 Titel: |
|
|
bei mir das selbe problem... bitte um aufklärung
Lieber Mitspieler,
dieser Account läuft morgen ab, deine Zahlung für die Saison 12/13 ist noch nicht eingegangen. Bitte überweise 12,80 Euro auf folgendes Konto:
Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX
Um eine reibungslose Freischaltung zu ermöglichen, trage bitte deine ID im Verwendungszweck der Überweisung ein. Deine ID findest du rechts oben über "Kontoauszug".
Bitte ignoriere diese Nachricht, solltest du in den letzten fünf Tagen bereits überwiesen haben. Ist deine Überweisung länger als fünf Tage her, sende bitte eine E-Mail mit deiner ID, dem Datum der Überweisung laut Kontoauszug und dem Namen des Kontoinhabers an info@comunio.de.
Eine Kündigung und damit Rückstufung auf die kostenlose Version für die kommende Saison ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Vielen Dank und viele Grüße
Dein Comunio Team
lg knorr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 12:08 Titel: |
|
|
wäre net schlecht wenn sich ein mod dazu äußern würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 13:07 Titel: |
|
|
Hab mich nicht abgemeldet, weil ichs vergessen habe, möchte aber trotzdem zurückgestuft werden, wenn das noch geht.
Wäre schade wenn nach 7 Jahren der ACC einfach gesperrt wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 14:42 Titel: |
|
|
Habe mal den Support eine Mail geschickt und innerhalb von wenigen Minuten die Antwort bekommen, dass es sich bei der Meldung wohl um einen Bug handeln soll.
Finde nur komisch, dass hier noch keiner Stellung genommen hat, somal ich in meiner Mail darauf hingewiesen habe das mehrere Spieler betroffen sind und auch den Link dieses Threads mitgeschickt habe.
Ich hoffe es kommt noch ein offizielles Statement, so ganz rieche ich den Braten noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 14:44 Titel: |
|
|
Habe mal den Support eine Mail geschickt und innerhalb von wenigen Minuten die Antwort bekommen, dass es sich bei der Meldung wohl um einen Bug handeln soll.
Finde nur komisch, dass hier im Forum noch keine Mod Stellung genommen hat, somal ich in meiner Mail darauf hingewiesen habe das mehrere Spieler betroffen sind und auch den Link dieses Threads mitgeschickt habe.
Ich hoffe es kommt noch ein offizielles Statement, so ganz rieche ich den Braten noch nicht.
Edit: sry für doppelpost
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2012 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 17:32 Titel: |
|
|
ja, es handelt sich um einen Bug.
Es wurden ausversehen auch Erinnerungen an die Accounts geschickt, die bereits auf gekündigt standen.
für die Umstände und die späte Nachricht hier im Forum möchte ich mich entschuldigen.
weiterhin viel spass bei Comunio und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 00:24 Titel: |
|
|
Würde bei mir auch noch mal jemand nachrpüfen bitte? Hatte mit der Zahlung für die letzte Saison die Kündigung mitgeschickt und bekomme die Meldung noch. Möchte aber nur noch als Basic-Player agieren. Vielen Dank!
ID: DE4536581
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2012 07:38 Titel: |
|
|
heinzi danke für die antw
lg knorr
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 14:17 Titel: |
|
|
goldroger am 29.06 hat folgendes geschrieben: |
Schließe mich euch allen an... Selbes Problem |
Jetzt habe ich heute schon wieder die Meldung!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 17:30 Titel: |
|
|
Ich habe die Meldung auch, möchte zurückgestuft werden. Hab oben ja schonmal gepostet, wäre schade nach 7 jahren den acc zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 17:32 Titel: |
|
|
sollte nun passen
|