preload
basicPlayer

diouf oder ibisevic oder doch modeste halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Modeste behalten oder doch lieber Diouf oder Ibisevic
Modeste
5%
 5%  [ 1 ]
Diouf
64%
 64%  [ 11 ]
Ibisevic
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 13:24   Titel: diouf oder ibisevic oder doch modeste halten? Antworten mit Zitat

Hallo bei und sind Diouf und ibisevic auf dem TM für knapp 6,6mio.
Ich könnte Modeste verkaufen und einen von dem beiden holen.
Jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden Diouf und ibisevic bringen an einem Spieltag locker 10pkt und am anderen -Pkt.
Modeste habe ich mir zu teuer für 7,2mio gekauft es würde schmerzen ihn auf so einem tief zu verkaufen jedoch spielt schipplock so stark das ich rot für seine einsätze sehe.
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe als erster gevotet und dies für Ibisevic. Ich muss mein Abstimmungsverhalten und auch meine Gedanken aber etwas begründen.

Erst einmal war ich schon etwas geschockt, als ich den Marktwert von Modeste gesehen habe. Ich habe da das letzte Mal draufgeschaut, als bei ihm noch eine 9 vorne stand. Bei Stürmern geht das sehr schnell. Geld hast Du schon verloren. Modeste hat das Toreschießen nicht verlernt. Und auch Schipplock, der wirklich derzeit sehr gut aufspielt, wird noch sein Tief bekommen. Ich würde dazu tendieren, Modeste nicht abzugeben, auch wenn ich für den Kauf von Ibesevic gestimmt habe.

Ein ähnliches "Auf und Ab" ist doch mit Joselu, den Du hast, oder mit Okazaki, der auf dem Transfermarkt ist, zu beobachten. Ich würde den Frankfurter an Deiner Stelle, wenn er auf dem PEAK ist (dauert noch), abgeben. Da kommt sicher wieder eine Flaute nach.

Ich habe für Ibisevic gestimmt, weil ich glaube, dass der VFB Stuttgart sich bisher unter Wert verkauft hat. Insbesondere in der Offensivabteilung sind doch mit Werner und mit Maxim starke Spieler. Auch Gentner ist ein guter Vorbereiter. Ich denke, der VFB Stuttgart kommt noch. Ibisevic ist bei den Schwaben denke ich gesetzt. Das ist auch Diouf von Hannover 96. Wenn Du anstelle von Ibisevic Diouf holst, machst Du auch nicht viel falsch. Diouf ist sehr schnell und punktet eigentlich für einen Stürmer schon konstant. (Schau doch mal nach) Auch Diouf wird seine Tore und Punkte machen. MMn nicht ganz so viele wie der Stuttgarter.

Finanzieren würde ich den Kauf mit dem Verkauf von Diego. Beim VFL Wolfsburg hat man nun gesehen, dass man auch ohne Diego Siege einfahren kann. Dann diese ständigen Wechselgeschichten und die vielen Verletzungen. Irgendwie hat man da den Eindruck, dass ein wenig arg gepokert wird. Vielleicht hat sich Diego jetzt auch verzockt, weil zu seiner und unserer Überraschung Arnold gut aufmischt. Mit Mkhitaryan, Götze, Arnold und Schweinsteiger (kommt zur Rückrunde wieder) hast Du doch 4 ganz starke Mittelfeldspieler. Da würde ich wirklich Modeste halten und den Stuttgarter oder den 96er-Spieler holen und Diego abgeben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483895
Vorab vielen Dank.
Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf und Ibisevic halten. Beide Mannschaften aktuell nicht gut drauf und sehe potentiell, dass sie sich beide noch fangen. Dann werden die auch ihre Tore schießen. Modeste ist schwierig, ob er sich noch einmal fängt. Aber im Vergleich zu den anderen würde ich ihn wohl doch abgeben, auch wenn sein MArktwert mal deutlich höher war.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine ausführung
also das szalai nach der winterpause nicht mehr spielen wird ist eher nicht so wichtig.

nun zu dir. also ich würde modeste auf jedenfall gegen diouf eintauschen
der punktet eigtl meistens gut und h96 wird sich auch wieder raffen. aus dem grund hatte ich mir auch huzsti geholt und nicht bereut.
also hol dir diouf und verkaufe modeste der scheinbar seinen stammplatz verloren hat. zudem spielen sie jetzt gegen bvb. da wird er auch nicht besonders toll punkten
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mir zu dem preis auf jeden fall ibisevic holen!! der ist einfach stark in einer derzeit schwächeren stuttgarter mannschaft. die werden sich aber fangen!
modeste würd ich nicht abgeben, dafür ist er eigentlich zu stark.
wenn du es finanzieren musst dann über diego. da schließ ich mich rainer an!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich bin leider nicht unvoreingenommen da ich Ibisevic selbst besitze. An deiner Stelle würde ich trotz Verlust Modeste abgeben.
Ob Diouf oder Ibisevic ist eine gute Frage. Wenn ich versuche neutral zu bleiben würde ich trotzdem zu Ibisevic tendieren. Denke er hat einfach mehr Potential was Punkte angeht. Dazu ist er eigentlich einer der zuverlässigsten Torschützen der Bundesliga.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ibisevic kann man wohl kaum von Punktepotential sprehcne, wenn man sich seine Spielweise und Punkteausbeute anschaut. Wenn er trifft kriegt er mal par Punkte, sonst ist er immer für Minuspunkte gut. Diouf sehe ich als deutlich konstanter und (spiel-)stärker. Als bei mir letztens Ibisevic auf dem TM kam hätte nicht im Traum daran gedacht, für ihn Diouf abzugeben. Das einzige was gegen Diouf sprechen würde wäre seine Verlöetzungsanfälligkeit.
Modeste ist mMn außen vor, da er seinen STammplatz auf unbestimmte Zeit verloren hat
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade die Noten von Ibisevic und Diouf verglichen. Ruder zurück! Auch wenn Ibisevic relativ zuverlässig trifft, würde ich dann doch auch zu Diouf tendieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe.
Würde ganz klar Diouf holen.
Hat zwar nicht ganz gut gepunktet bisher, aber mit den zwei leichten Spielen vor der Nase denke ich wird er noch was holen.
Und H96 denke ich wird auch die RR nicht ganz so schlecht spielen.
Modeste hat seine Platz verloren und muss erst mal wieder darum kämpfen.
Deswegen tausch die beiden aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.