Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2018 08:27 Titel: Verlängerung des Plus-Accounts |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin Plus-Player und möchte dies auch bleiben für die kommende Saison. Bekomme ich nach dem Saisonübergang eine Nachricht bei den News, wohin und wie viel ich bezahlen muss?
oder wie wird mir das mitgeteilt?
ich möchte nicht gesperrt werden
Danke im Voraus
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14046 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 21 Mai 2018 08:34 Titel: |
|
|
eigentlich solltest du bereits eine Mail bekommen haben mit einer Erinnerung.
Hallo,
danke für deine Email. Bitte überweise auf folgende Bankverbindung:
Inhaber: Comunio GmbH
DE98700222000020174382
(Fidor Bank FDDODEMMXXX)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername
Der Plus Player kostet 14,80 Euro.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2018 08:45 Titel: |
|
|
Ich habe auch noch keine Zahlungsaufforderung bekommen, weder per mail, noch in den Community-News (wie üblich).
Kommt das noch oder soll ich einfach überweisen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2018 09:28 Titel: |
|
|
Eigentlich müsstest Du bereits eine Nachricht haben. Ist die Mail vielleicht im Spam-Filter gelandet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2018 10:02 Titel: |
|
|
Nein, nichts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2018 10:26 Titel: |
|
|
Die Zahlungsaufforderungen mit den entsprechenden Kontodaten kommen eigentlich immer per Mail. Ich seh grad aber, dass deine Mailadresse noch nicht bestätigt ist.
Bitte nicht falsch verstehn, mir gehts nicht darum, den schwarzen Peter weiter zu schieben. Die Sache mit der Newsankündigung spreche ich intern noch mal an. Aber wenn Du deine Mailadresse für die weiteren Spielzeiten aktivierst, wird es dir die Mühe des Nachfragens wahrscheinlich ersparen.
Mache es am besten wie Kobeck1982 und überweise den Betrag auf das Konto:
Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)
In den Verwendungszweck gibst Du deine ID und den Benutzernamen ein.
Sollte es zu weiteren Schwierigkeiten kommen, kannst Du dich natürlich gerne wieder hier oder per mail (info@comunio.de) wenden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2020 09:09 Titel: |
|
|
Mein Konto wurde gesperrt.
Ich denke mal das mein Plus Abo abgelaufen ist.
Jedes Jahr sperren die mein Konto sobald Abo abgelaufen ist.
Ich bekommen auch keine Benachrichtigung.
Wie kann ich mein Konto wieder entsperren????
Benützername : Pavle
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4885
|
Verfasst am: 6 Aug 2020 11:00 Titel: |
|
|
Pavle hat folgendes geschrieben: |
Mein Konto wurde gesperrt.
Ich denke mal das mein Plus Abo abgelaufen ist.
Jedes Jahr sperren die mein Konto sobald Abo abgelaufen ist.
Ich bekommen auch keine Benachrichtigung.
Wie kann ich mein Konto wieder entsperren????
Benützername : Pavle |
Schau mal hier.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2020 15:31 Titel: |
|
|
Pavle hat folgendes geschrieben: |
Mein Konto wurde gesperrt.
Ich denke mal das mein Plus Abo abgelaufen ist.
Jedes Jahr sperren die mein Konto sobald Abo abgelaufen ist.
Ich bekommen auch keine Benachrichtigung.
Wie kann ich mein Konto wieder entsperren????
Benützername : Pavle |
Frist verlängert
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group